nach den Wahlen kann man ja wieder alles auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben....
Was soll dieser Schwachsinn? Der Zeitplan und die Art der Bauarbeiten wurden bereits vor einem Jahr festgelegt. Hört bitte mit euren Verschwörungstheorien auf.
Naja aber da muss ich den anderen schon Recht geben. Wenn man eine komplett neue Straßenbahnlinie im Herbst 2025 fahren lässt, dann sollten die Bauarbeiten schon eine Woche spätestens einen Tag vor Inbetriebnahme der neuen Linie fertig sein. Alles andere ist einfach nur schickane und Unfähigkeit der Wiener Linien und zeigt wieder Mal das ihnen die Fahrgäste nicht wirklich wichtig sind
Und wenn du dir anschaust, wo überall gebaut wird, dann sollte dir klar sein, dass nicht alle Baustellen rechtzeitig fertig werden. Und wenn sich dann die Politik einmischt und auf ein aufrechterhaltung des Fahrbetriebes besteht, dann muss man halt längere Bauzeiten in Kauf nehmen.
Und kommt mir bitte jetzt nicht wieder mit, dann hätte man früher bauen sollen. Ja ich weiß, dass unser Gleisnetz marode ist. Und ja ich weiß man hätte mit der Sanierung früher beginnen müssen. Aber das sind jetzt Fakten, mit den man leben muss. Und dann kommen nun mal auch Bauzeiten zustande, die für Aussenstehende (Nämlich für Euch) nicht logisch sind.