Autor Thema: Kronen Zeitung: S-Bahn-Haltestelle Lobau soll jetzt zurück  (Gelesen 1650 mal)

Signalabhängigkeit und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
Re: Kronen Zeitung: S-Bahn-Haltestelle Lobau soll jetzt zurück
« Antwort #15 am: Heute um 05:43:00 »
Schleife braucht man eh nicht. 92B wie am Wochenende oder wochentags die bei der Donaustadtbrücke endenden Busse weiter bis zum Bieberhaufenweg führen. (Schleife Roter Hiasl) kurze 93A weiter nach Stadlau, solange es keine vernünftige S 80 gibt. Zum Thema 4gleisiger Ausbau und dessen Verschleppung will ich mich gar nicht äußern. links und rechts von den bestehenden Gleisen je 1 Brückentragwerk sollte doch keine Hexerei sein?

Du vergisst aber die Bewohner, die sich dann beschweren, dass alle paar Minuten ein Bus durchfährt.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Erich Mladi

• Fahrer
Re: Kronen Zeitung: S-Bahn-Haltestelle Lobau soll jetzt zurück
« Antwort #16 am: Heute um 19:29:25 »
Schleife braucht man eh nicht. 92B wie am Wochenende oder wochentags die bei der Donaustadtbrücke endenden Busse weiter bis zum Bieberhaufenweg führen. (Schleife Roter Hiasl) kurze 93A weiter nach Stadlau, solange es keine vernünftige S 80 gibt. Zum Thema 4gleisiger Ausbau und dessen Verschleppung will ich mich gar nicht äußern. links und rechts von den bestehenden Gleisen je 1 Brückentragwerk sollte doch keine Hexerei sein?

Du vergisst aber die Bewohner, die sich dann beschweren, dass alle paar Minuten ein Bus durchfährt.

Wo gibt es auf der Raffineriestr. bzw. Kaisermühlenstr. zwischen Donaustadtbr. und Stadlau Anrainer die sich beschweren könnten??? Das Fahrgastpotenzial bilden Erhohlung suchende Fahrgäste die aus allen Teilen Wiens anreisen und das nicht nur im Sommer sondern zu jeder Jahreszeit und Leute die die Ostbahn benützen  weil U2 ihre Ziele nicht oder nur umständiich erreicht.