-> Wieso steht im Thread-Titel ausgerechnet der 13A? Ich schlage eine Änderung vor.
Weil es um Buslinien geht und da ist nun einmal der 13A vorne. Der Threadtitel passt schon.
Es muss ja nicht Bus im Titel stehen.
Nur ist hier das Tramwayforum, daher war die Frage nach dem Titel schon auch berechtigt. Für Autobusse gibt es ja das Autobusforum. Und ja, ich weiß, der 13A war mal eine Tram und wir wünschen sie wieder. Aber gerade in einem Tramforum zu sagen, es dreht sich um den Bus, könnte interessant werden.
Mir ist es nicht um Bus oder Tramway gegangen, sondern darum, wieso Rang 14 der Liste als Titelgeber fungiert.
Wieso steht im Thread-Titel ausgerechnet der 13A?
Weil das der Titel der OTS-Presseaussendung ist.
Danke, aber mangels Verlinkung habe ich das nicht wissen können.
Mit einem ots-Link im Startbeitrag hätten auch alle interessierten Forumsteilnehmer auch den Link zu campus a gehabt und hätten nicht googeln müssen.

Übrigens: Sowohl Zitate ohne verlinkte Quellenangabe als auch Links ohne Inhaltsangabe halte ich für eine Unsitte.
Es ist aber schon interessant, wenn man dann aus Neugier auf f59.at mal nachschaut, durch was die Top 2 Bim Linien im letzten Monat zumeist gestört worden sind.
Beim 2er waren es Verkehrsunfälle, beim 9er zumeist Falschparker.
Inwiefern ist das interessant?