Autor Thema: Bau der Verlängerung der Linie 18 zum Stadion  (Gelesen 29114 mal)

31/5, Paulchen und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Bau der Verlängerung der Linie 18 zum Stadion
« Antwort #120 am: Heute um 17:01:37 »
Auf den Oberflächenplänen auf der WL Homepage ist es eingezeichnet, vis a vis der Veranstaltungsschleife.
Weit vom Schuss würd ich nicht sagen, es sind nur ein paar Gehminuten von der U2

Auf den Oberflächenplänen ist vis-a-vis der Schleife eingezeichnet, warum bei der U3 keine VFGI hängt?

(Oder hättest du vielleicht die Zitierfunktion verwenden sollen? >:D)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Hbf

• Fahrer
« Antwort #121 am: Heute um 19:51:42 »
Ja sorry, ich seh das beim Handy so schlecht, was ich löschen soll und was nicht  :D

Linie 25/26

• RBL-Disponent
  • Und nun folge: 18 Stadion U
« Antwort #122 am: Heute um 19:56:21 »
Ja sorry, ich seh das beim Handy so schlecht, was ich löschen soll und was nicht  :D
Es hilft, wenn man in Notizen/anderes Schreibprogramm kopiert und alles dort bearbeitet. Danach wieder zurück und abschicken.
Linie 25/26/27 Aspern - Ring Kai
Als nächstes 27 Siemensstraße S

32er

• Fahrgast
  • *
« Antwort #123 am: Heute um 20:06:36 »
Kann mir jemand erklären, warum in der neuen Einsteighaltestelle Schlachthausgasse in Richtung Stadthalle, die ja auch die Umstiegstelle der Linie 18 von und zu U3 nach der Verlängerung sein wird, kein Haltestellendisplay angebracht wurde? Und nein, es ist nicht noch nicht da, es wurde nur ein dünner "Häuselbesen" vulgo "Haltestelle neu" verbaut.

Es wirkt auch so als wäre überhaupt kein Display geplant mit wie hoch der Haltestellenname angebracht wurde.

Hbf

• Fahrer
« Antwort #124 am: Heute um 20:27:57 »
Es hilft, wenn man in Notizen/anderes Schreibprogramm kopiert und alles dort bearbeitet. Danach wieder zurück und abschicken.

Danke für den Tipp!