Autor Thema: It's the end of the world...  (Gelesen 3180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11502
    • In vollen Zügen
Re: It's the end of the world...
« Antwort #15 am: 26. März 2019, 08:35:56 »
Ich glaube, ich habe mich auch schon gefunden.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

Ferry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9236
Re: It's the end of the world...
« Antwort #16 am: 26. März 2019, 10:49:42 »
Er meint den ULF in der Ausstellungsstraße. War damals glaube ich eine Fahrt der FPÖ Leopoldstadt.
War das nicht eine Sonderfahrt, die nach Einstellung des Linienbetriebs stattgefunden hat?

Die 21er-Strecke blieb nach der U2-Eröffnung ja noch voll betriebsfähig, um bei der Fußball-EM ein Backup zu haben.

Nicht nur das, es wurden auch noch Schulfahrten darauf durchgeführt.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")