Nicht schlecht, Respekt bei den Temperaturen... brrr.
Zitat von: 158er am 23. Februar 2011, 21:12:19Nicht schlecht, Respekt bei den Temperaturen... brrr.Bei Eiseskälte kann man die schönsten Fotos machen, weil die Menge an Partikeln in der Luft sehr gering ist.
Zitat von: 158er am 23. Februar 2011, 21:12:19Nicht schlecht, Respekt bei den Temperaturen... brrr.Schönes Foto, und hoffentlich musstest du nicht allzu lange in der Kälte warten
Der E1 war übrigens 3 Tage (Montag-Mittwoch) hintereinander im Einsatz.
Wenn ich schon Wagemangel habe, ist es klar, besser einen Solowagen hinauszuschicken, als den Kurs ganz zu streichen.
Was für mich aber schon Ignoranz des Bhf. Rudolfsheim ist.Wenn ich schon Wagemangel habe, ist es klar, besser einen Solowagen hinauszuschicken, als den Kurs ganz zu streichen.Ihn aber drei Tage am stärkeren 52er zu lassen und am schwächeren 58 einen Beiwagenzug fahren zu lassen ist nicht mehr zu verstehen.
Nur kommt der E2 +c5 der am 58er fährt aus Speising und nicht aus Rudolfsheim.
Zitat von: Linie 60 am 25. Februar 2011, 11:22:12Nur kommt der E2 +c5 der am 58er fährt aus Speising und nicht aus Rudolfsheim.Wie kommst du darauf?
Vielleicht ist er ja schon einmal damit gefahren?
Sowohl am 52er als auch am 58er ist heute ein E1 unterwegs, das wird ja fast schon zur Gewohnheit.