Autor Thema: [PM] Innere Stadt: Mehr Platz für Fußgänger  (Gelesen 103478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [PM] Innere Stadt: Mehr Platz für Fußgänger
« Antwort #255 am: 22. Oktober 2013, 18:22:58 »
Ich häng das mal hier dazu, da es mit der Mariahilfer Straße nicht wirklich was zu tun hat. Aber diese Chuzpe kann ich euch nicht vorenthalten ;)

Zitat
Sehr geehrter Herr ...!
 
Aufgrund der kurzfristigen Änderungen der Citylinien, und der damit verbundenen Inbetriebnahme der Linie 2B im Fahrbetrieb, konnte gleichzeitig kein neuer Fahrplan für den 2B erstellt werden.
 
Der Fahrplan für den 2B wird Ende Oktober veröffentlicht werden. Bis dahin bitten wir um Geduld und entschuldigen uns für den Ärger.

Quelle: Kundendienst

Sie halten ihre Fahrgäste wirklich für die dümmsten weltweit. Denn genau der nicht erstellbare Fahrplan hängt ja vor Ort auf den Stationstafeln und muss dementsprechend auch in PDF-Form verfügbar sein. Aber es ist völlig sinnlos, darüber mit ihnen zu diskutieren, ich lass euch lieber an meinem Gelächter über diese Antwort teilhaben :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

invisible

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1577
Re: [PM] Innere Stadt: Mehr Platz für Fußgänger
« Antwort #256 am: 22. Oktober 2013, 18:39:15 »
Ich häng das mal hier dazu, da es mit der Mariahilfer Straße nicht wirklich was zu tun hat. Aber diese Chuzpe kann ich euch nicht vorenthalten ;)

Zitat
Sehr geehrter Herr ...!
 
Aufgrund der kurzfristigen Änderungen der Citylinien, und der damit verbundenen Inbetriebnahme der Linie 2B im Fahrbetrieb, konnte gleichzeitig kein neuer Fahrplan für den 2B erstellt werden.
 
Der Fahrplan für den 2B wird Ende Oktober veröffentlicht werden. Bis dahin bitten wir um Geduld und entschuldigen uns für den Ärger.

Quelle: Kundendienst

Das gehört eigentlich eher in die Rubrik 'Absurde Entdeckungen'. Bislang haben's wenigstens noch irgendwie versucht die Fahrgastverarschung hinter gespielter (oder echter) Unfähigkeit zu verstecken, aber das ist schön langsam ja wirklich für den dümmsten offensichtlich. Dürfen wir den Verein jetzt bitte endlich auch offiziell "Sauhaufen" nennen?

Zitat
Sie halten ihre Fahrgäste wirklich für die dümmsten weltweit. Denn genau der nicht erstellbare Fahrplan hängt ja vor Ort auf den Stationstafeln und muss dementsprechend auch in PDF-Form verfügbar sein. Aber es ist völlig sinnlos, darüber mit ihnen zu diskutieren, ich lass euch lieber an meinem Gelächter über diese Antwort teilhaben :D

Och, ich würde auch noch ein paar andere daran teilhaben lassen. Immerhin bezahlen wir den Verein...
Liebe Fahrgäste: Der Zug ist abgefahren.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: [PM] Innere Stadt: Mehr Platz für Fußgänger
« Antwort #257 am: 23. Oktober 2013, 00:05:21 »
Dürfen wir den Verein jetzt bitte endlich auch offiziell "Sauhaufen" nennen?
Nein!!! Denn weder ich noch andere Kollegen und Kolleginnen lassen sich freiwillig verallgemeinern.
Weiteres weigere ich mich solche Auffassungen zu teilen oder gar anzunehmen.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7844
Re: [PM] Innere Stadt: Mehr Platz für Fußgänger
« Antwort #258 am: 23. Oktober 2013, 01:01:49 »
Sie halten ihre Fahrgäste wirklich für die dümmsten weltweit. Denn genau der nicht erstellbare Fahrplan hängt ja vor Ort auf den Stationstafeln und muss dementsprechend auch in PDF-Form verfügbar sein. Aber es ist völlig sinnlos, darüber mit ihnen zu diskutieren, ich lass euch lieber an meinem Gelächter über diese Antwort teilhaben :D
Sie konnten halt bis jetzt keinen aktuellen Fahrplan erstellen, weil die neue, vom Wurm verlangte Linienführung noch nicht genehmigt war.

invisible

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1577
Re: [PM] Innere Stadt: Mehr Platz für Fußgänger
« Antwort #259 am: 23. Oktober 2013, 01:09:28 »
Dürfen wir den Verein jetzt bitte endlich auch offiziell "Sauhaufen" nennen?
Nein!!! Denn weder ich noch andere Kollegen und Kolleginnen lassen sich freiwillig verallgemeinern.
Weiteres weigere ich mich solche Auffassungen zu teilen oder gar anzunehmen.

Sorry, du hast ja Recht. Ich brauch nur noch ein passendes Wort für die Führungsetage...
Liebe Fahrgäste: Der Zug ist abgefahren.