Autor Thema: [PM] Österreichs erste Restaurant-Straßenbahn soll bald durch Wien kurven  (Gelesen 25033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wattman

  • Gast
Ah ja, der 78er, oder wie heißt der doch heute gleich ... N-Wagen, oder? ;D

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11515
Na, zur Hauptallee kann man ja fahren.
Ja, aber wo gibt's da jede Menge Sehenswürdigkeiten?
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Na, zur Hauptallee kann man ja fahren.
Ja, aber wo gibt's da jede Menge Sehenswürdigkeiten?
Naja, wenn man beim Praterstern und Pratervorplatz vorbeifahren würde, würden die meisten Gäste (man denke nur an eine Architektenrunde) das Essen wohl gleich wieder von sich geben.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Na, zur Hauptallee kann man ja fahren.
Ja, aber wo gibt's da jede Menge Sehenswürdigkeiten?

Hundertwasserhaus z.B.  :lamp:
Naja, "eins" ist noch nicht "jede Menge".  :)

Wattman

  • Gast
Na, die Bim-Gleise im Prater! ;D

Was brauchst Du bei einer Straßenbahn-Stadtrundfahrt noch an Sehenswürdigkeiten? Die Straßenbahn ist die Sehenswürdigkeit! 8)

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11515
Na, die Bim-Gleise im Prater! ;D
Was brauchst Du bei einer Straßenbahn-Stadtrundfahrt noch an Sehenswürdigkeiten? Die Straßenbahn ist die Sehenswürdigkeit! 8)
Für dich vielleicht. Für die Zielgruppe, die hier angesprochen werden soll, wohl kaum. Übrigens: eine VRT ist für mich auch keine Sehenswürdigkeit. Da würden es die zu mobilen Küchen umgestalteten Wagen erst recht nicht sein.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

ibi

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 15
Na vielleicht kann man ja nach Verlängerung des 18ers die Lilliputbahn im Prater besichtigen. :D
Als Sehenswürdigkeit würde ich die Jesuitenwiese jedenfalls nicht bezeichnen.