Straßenbahn Graz und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Das kann man auf Vignolschienen auch nicht, und trotzdem ist die Langobardenstraße (wo ein Rasengleis perfekt passen würde) nicht zubetoniert.
OMG. Da passen Stopptafeln, Lichtsignalanlage usw. in Fußgängerzonen super dazu. Für wie dumm halten die denn die Anrainerinnen und Anrainer? Vielleicht sollte in Zukunft Rasengleis gleich mit Selbstschussanlagen und Tretminen konstruiert werden - damit ja nix passiert... .
Ich glaube über die gibt's schon einen eigene RTL-Doku.
Hintern Parlament beim Kreisverkehr liegt ja ein richtig schönes Rasengleis. Ich wär fast in die Botanik gefahren, so geschreckt hab ich mich.
Zitat von: traveller23 am 18. Mai 2014, 20:10:39Hintern Parlament beim Kreisverkehr liegt ja ein richtig schönes Rasengleis. Ich wär fast in die Botanik gefahren, so geschreckt hab ich mich. Zeitweise ist es richtig schön, derzeit ist es aber eher ... naja: (Dateianhang Link)
Danke fürs Foto. Schaut doch gut aus, oder findest nicht?
Zitat von: traveller23 am 18. Mai 2014, 23:16:00Danke fürs Foto. Schaut doch gut aus, oder findest nicht?Die Blumen waren schon schöner heuer
Zitat von: 13er am 18. Mai 2014, 23:32:24Zitat von: traveller23 am 18. Mai 2014, 23:16:00Danke fürs Foto. Schaut doch gut aus, oder findest nicht?Die Blumen waren schon schöner heuer Da können die WL aber nix dafür.