Zitat von: 111 am 25. Juni 2016, 18:09:06Das erinnert mich an eine Erzählung eines alten Kagraners. Der fuhr immer ziemlich rasant. Er sagte einmal: "Beim Ringturm sind normalerweise bereits viele abgesprungen - ABER bei mir hat des Keiner versucht! Die sind alle immer am Wagen geblieben!!! Naja, die Kurve ist dort aber ziemlich eng - sehr schnell kann er da nicht reingefahren sein, sonst hätte es den Wagen aus der Kurve gehaut!
Das erinnert mich an eine Erzählung eines alten Kagraners. Der fuhr immer ziemlich rasant. Er sagte einmal: "Beim Ringturm sind normalerweise bereits viele abgesprungen - ABER bei mir hat des Keiner versucht! Die sind alle immer am Wagen geblieben!!!
Vielleicht war der das, der in den frühen 70ern beim Ringturmbogen entgleist ist und sich erst beim Rasenbeetmäuerl erfangen hat.
Diese Züge waren beim Fahrpersonal unbeliebt
Zitat von: nord22 am 28. Juni 2016, 23:07:14Diese Züge waren beim Fahrpersonal unbeliebtWieso?
Die Passanten mussten mit einem Holzverschlag gegen herabfallende Fassadenteile der Rennwegkaserne geschützt werden.