In diesem Fall fehlt aber die "Zebratafel" hinter der Frontscheibe!
Fund, einer Zifferntafel der Linie T/ :https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/zifferntafel-t-kurzfuehrung-von-linie-t-strassenbahn-aus-holz-1975-331710228/?sid=1568460441716Soweit ich weiß, war das eine Frühlinie, um den Bhf. Erdberg über die Strecke 71, mit dem Schwarzenbergplatz zu verbinden. Danach fuhr der T/ zum Parkring - 74 - St. Marx
Mit diesen B habe ich den T-Wagen immer assoziiert. Mit den heutigen geht das ja nicht mehr.
Die heutigen kannst du maximal auf die Korrespondenzlinie schicken. (Dateianhang Link)
Zitat von: diogenes am 12. Januar 2020, 11:41:00Mit diesen B habe ich den T-Wagen immer assoziiert. Mit den heutigen geht das ja nicht mehr.Die heutigen kannst du maximal auf die Korrespondenzlinie schicken. (Dateianhang Link)
Stammt das ausschließlich aus einem Bildbearbeitungsprogramm oder wäre es wirklich möglich sich (bei welcher Gelegenheit auch immer) so an der Anzeige zu spielen dass so was rauskommt? Oder muss jedes anzuzeigende Ziel auf den Speicherkarten eingespeichert sein?
Als die Linie T noch nach St.Marx fuhr und der T1-401 fleißig für Sonderfahrten unterwegs war. Sommer 1983
Zitat von: Operator am 31. Mai 2020, 18:50:20Als die Linie T noch nach St.Marx fuhr und der T1-401 fleißig für Sonderfahrten unterwegs war. Sommer 1983Tolles Foto solche Sonderfahrten wären Heute leider nicht mehr möglich.
"Landesbahn fährt Straßenbahn" - unter diesem Titel findet schon seit Jahren jeweils am 1. Märzsonntag eine derartige Fahrt statt!