Zitat von: TARS631 am 23. Juli 2012, 18:00:46Ich habe ca 200 Fotos vor und während der Bauarbeiten zur Reaktivierung der Vorortelinie*lechz*
Ich habe ca 200 Fotos vor und während der Bauarbeiten zur Reaktivierung der Vorortelinie
Da eine derartige Nachfrage nach Bildern von der Vorortelinie besteht werde ich eine Zusammenstellung vorbereiten und in mehreren Teilen in das Forum stellen. Danke für das Interesse.
Ich nehme an, du beziehst dich auf diesen Thread. Da ist zwar von Dreharbeiten 1969 die Rede, aber damals wurde kein N verschrottet, das geschah erst 1980 für die dort erwähnte TV-Serie Fantomas (die nichts mit den Louis-de-Funes-Filmen zu tun hat).
Zitat von: 95B am 23. Juli 2012, 15:59:56Ich nehme an, du beziehst dich auf diesen Thread. Da ist zwar von Dreharbeiten 1969 die Rede, aber damals wurde kein N verschrottet, das geschah erst 1980 für die dort erwähnte TV-Serie Fantomas (die nichts mit den Louis-de-Funes-Filmen zu tun hat).Das ist recht aufschlussreich - ich habe mich nämlich schon über die gute Lackierung - im Vergleich zum sonstigen Zustand des Wagens - gewundert. Aber jetzt ist klar, dass er vom WLB-gelb-blau für die Dreharbeiten außen wieder rot nachlackiert wurde.
Während der Umbauarbeiten rund um die Station Meidling Hauptstraße war am 26. Oktober 1980 der NR 6921 mit 3 Schotterwagen zwischen Meidling Hauptstraße und Schönbrunn abgestellt:
Vielen Dank auch für diese Berichtigung. Das habe ich nun davon, wenn ich mich auf meine alten Bildbeschriftungen verlasse. Ist bereits ausgebessert.LG Michi