Autor Thema: Rotlicht im Ulf  (Gelesen 67321 mal)

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Rotlicht im Ulf
« Antwort #105 am: 28. November 2012, 09:31:08 »
Wirklich 634, der sitzplatzreduzierte B? Ich dachte, der soll nur am 43er fahren.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #106 am: 28. November 2012, 09:34:18 »
Wirklich 634, der sitzplatzreduzierte B? Ich dachte, der soll nur am 43er fahren.
Das ist aber 631 ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #107 am: 28. November 2012, 09:37:16 »
Das ist aber 631 ;)
Hoppala... :-[ ja, was kenn ich mich aus mit Gummihunden! 8)
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #108 am: 28. November 2012, 09:45:13 »
Das solltest aber schon wissen, dass der Stehplatzulf der 631er ist. Zum 634er der fährt schon die ganze Woche mit dem nervendem Piepsen am 2er.  :down:
Die Favler solln ihren Mist da drüben behalten und nicht das ganze Netz damit verschmutzen.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #109 am: 28. November 2012, 09:50:31 »
Das solltest aber schon wissen, dass der Stehplatzulf der 631er ist.
Jaja, prack du auch nur auf mich ein...  :-* ich bin (noch) nicht auf Niederflurwagen angewiesen und meide daher die Gummihunde und WLB-400er, wo es nur geht. Meine Hoffnung ist, dass es in ein paar Jahrzehnten annehmbare Niederflurfahrzeuge in Wien gibt, wenn ich sie dereinst brauchen werde.
... brrrr, Klumpert!

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #110 am: 28. November 2012, 09:57:31 »
In Innsbruck fährt ja gar kein 631er! Achso, wir sind im Wien-Unterforum :P :P

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #111 am: 28. November 2012, 09:58:11 »
Jaja, prack du auch nur auf mich ein...  :-* ich bin (noch) nicht auf Niederflurwagen angewiesen und meide daher die Gummihunde und WLB-400er, wo es nur geht. Meine Hoffnung ist, dass es in ein paar Jahrzehnten annehmbare Niederflurfahrzeuge in Wien gibt, wenn ich sie dereinst brauchen werde.
Also so langsam wirst du anfangen müssen, unsere Plastikbomber zu lieben oder doch deine geliebten E2, spätestens wenn du sie am 2er benutzen mußt.  ;D

Edit:
In Innsbruck fährt ja gar kein 631er! Achso, wir sind im Wien-Unterforum :P :P
Dann wirds aber Zeit.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #112 am: 28. November 2012, 10:02:31 »
Also so langsam wirst du anfangen müssen, unsere Plastikbomber zu lieben oder doch deine geliebten E2, spätestens wenn du sie am 2er benutzen mußt.  ;D
Pah... Transdonaukanalien bleibt noch längere Zeit E2-frei.
... brrrr, Klumpert!

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #113 am: 28. November 2012, 10:04:42 »
Da wär ich mir nicht zu sicher. Wenn der 1er verklumpertiert wird, dann wird es bei der letzten Geamatic-Ringlinie wohl auch nicht mehr so lange dauern, damit alle Ringlinien "rascher und komfortabler" unterwegs sind ;)

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #114 am: 28. November 2012, 10:07:24 »
Darauf würde ich nicht wetten.
Hab ich doch vor ein paar Tagen, ich glaub in den Teamleiternews gelesen, dass zwar vorläufig kein E2 nach Flo kommt, in naher Zukunft es aber durchaus sein könnte.

Dir wird vermutlich allein der Gedanke ein graus sein. Somit freunde dich mit den Plastik an. ;)
"Grüß Gott"

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #115 am: 28. November 2012, 10:12:44 »
Da wär ich mir nicht zu sicher. Wenn der 1er verklumpertiert wird, dann wird es bei der letzten Geamatic-Ringlinie wohl auch nicht mehr so lange dauern, damit alle Ringlinien "rascher und komfortabler" unterwegs sind ;)
So viele E2 gibt es gottseidank nicht. Der Sektor Ost wird wohl (30er!) das Ausgedinge der E1 werden, also kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Geamaticzüge dort konzentriert. (Die neuen 25er-Scheiben sollen ja schließlich fleißig verwendet werden! :)))
... brrrr, Klumpert!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #116 am: 28. November 2012, 10:19:41 »
Am 5, 25, 26, 30 & 31 wird man vermutlich solange als möglich die E1 einsetzen, am 2er wird man wohl wirklich früher oder später den Chopper einsetzen und als Begründung kommt dann sowas, wie 13er schrieb.

Edit: Eigentlich müßten am 5er auch die E2 eingesetz werden, weil es sich ja 13er auch so wahnsinnig wünscht und er ja immer so nett ist, könnten ihm die WL den Wunsch erfüllen.  ;D
"Grüß Gott"

schaffnerlos

• Obermeister
  • *
« Antwort #117 am: 28. November 2012, 10:28:57 »
Hab ich doch vor ein paar Tagen, ich glaub in den Teamleiternews gelesen, dass zwar vorläufig kein E2 nach Flo kommt, in naher Zukunft es aber durchaus sein könnte.

Siehe Anhang.
Quelle: EBFÖ

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #118 am: 28. November 2012, 10:44:03 »

Siehe Anhang.
Quelle: EBFÖ
Gut dann haben mich meine Erinnerungen doch nicht getäuscht.
"Grüß Gott"

Bimigel

• Zugführer
  • *
« Antwort #119 am: 11. Mai 2014, 11:52:30 »
Jetzt ist es soweit, sie bauen die nervigen Piepser auch in den älteren A1 ein - 78 hat schon welche. :bh: