0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Man muss ihnen das alte Klumpert wegnehmen, damit sie mit den neuen Wägen fahren. Blöderweise will halt kein anderer Bahnhof das Klumpert haben , also bleibt alles, wie es ist.
Der Fuhrpark der Wiener Straßenbahn wird doch gelegentlich um neue Fahrzeuge erweitert ....
Wozu braucht RDH eigentlich wirklich 62 Stück ULF A1 und wie kann es sein, dass dann trotzdem noch so viele Hochflurer am 62er fahren? Wie groß ist der Maximalauslauf von RHD für die Linien 9, 10, 46, 52, 58 und 62?
Zitat von: Hauptbahnhof am 20. November 2014, 15:21:26Wozu braucht RDH eigentlich wirklich 62 Stück ULF A1 und wie kann es sein, dass dann trotzdem noch so viele Hochflurer am 62er fahren? Wie groß ist der Maximalauslauf von RHD für die Linien 9, 10, 46, 52, 58 und 62?Es wäre mir neu, dass RDH den 62er stellt.
Es wäre mir neu, dass RDH den 62er stellt.
Zitat von: Ferry am 20. November 2014, 15:35:42Zitat von: Hauptbahnhof am 20. November 2014, 15:21:26Wozu braucht RDH eigentlich wirklich 62 Stück ULF A1 und wie kann es sein, dass dann trotzdem noch so viele Hochflurer am 62er fahren? Wie groß ist der Maximalauslauf von RHD für die Linien 9, 10, 46, 52, 58 und 62?Es wäre mir neu, dass RDH den 62er stellt.Dann hast du aber die letzten Jahre verschlafen
Nein, das Kürzel RDH steht nach wie vor für den Bahnhof.
Wozu braucht RDH eigentlich wirklich 62 Stück ULF A1 und wie kann es sein, dass dann trotzdem noch so viele Hochflurer am 62er fahren?
Zitat von: Hauptbahnhof am 20. November 2014, 15:21:26Wozu braucht RDH eigentlich wirklich 62 Stück ULF A1 und wie kann es sein, dass dann trotzdem noch so viele Hochflurer am 62er fahren? Das Frage ich mich auch seit der Auslieferung der neuesten A1.Warum kommen die A1 92-131 nicht nach Hernals?