Autor Thema: Altmannsdorfer Straße 329  (Gelesen 1621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11205
Altmannsdorfer Straße 329
« am: 04. August 2012, 22:15:30 »
Oft bin ich an diesem Gebäude vorbeigekommen, das vor einem Jahr einem Billa weichen  musste. Fasziniert haben mich an diesem Gebäude die niedrigen Mauern und das steile, hohe Dach. Kannte wer das GEbäude und weiß, welche Funktion es hatte?
Alle sagten es geht nicht - dann kam einer, der das nicht wusste und probierte es - und es ging

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15133
Re: Altmannsdorfer Straße 329
« Antwort #1 am: 05. August 2012, 01:09:35 »
Das war einmal ein Gutshof.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

fekete vonat

  • Gast
Re: Altmannsdorfer Straße 329
« Antwort #2 am: 06. August 2012, 09:26:47 »
Ende der 60er Jahre war an der Front Altmannsdorfer Straße ein Greißler drin.

Fekete Vonat

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11205
Re: Altmannsdorfer Straße 329
« Antwort #3 am: 06. August 2012, 09:43:08 »
Danke für die Antworten.
Naja, der "Greißler" ist jetzt eh wieder drinnen :)

Hannes
Alle sagten es geht nicht - dann kam einer, der das nicht wusste und probierte es - und es ging