Beim Schottentor wird der Zug (durch Schlamperei beim Speicherkartenauskochen) vom IBIS als Sonderzug umgeschildert, obwohl er weiter als 1er mit Fahrgästen über Parkring zur Hauptallee fahren sollte.
Da kann ich auch noch was anbieten, wegen einer Demo am Ring wurde der 1er zum Schottentor gestichfahrtet ( ). Genannter User wollte sich nicht neben den Zug stellen, fotografiert hat aber auch er ihn! (Dateianhang Link)
Zitat von: 13er am 29. März 2017, 17:53:50Da kann ich auch noch was anbieten, wegen einer Demo am Ring wurde der 1er zum Schottentor gestichfahrtet ( ). Genannter User wollte sich nicht neben den Zug stellen, fotografiert hat aber auch er ihn! (Dateianhang Link) Na das schau ich mir an, wie er von dieser Stelle aus zum Fadingerplatz kommt
Zitat von: E1-c3 am 29. März 2017, 18:03:12Zitat von: 13er am 29. März 2017, 17:53:50Da kann ich auch noch was anbieten, wegen einer Demo am Ring wurde der 1er zum Schottentor gestichfahrtet ( ). Genannter User wollte sich nicht neben den Zug stellen, fotografiert hat aber auch er ihn! (Dateianhang Link) Na das schau ich mir an, wie er von dieser Stelle aus zum Fadingerplatz kommt Ganz einfach: Schleifenausfahrt zum Innenring – Schottenring – Franz-Josefs-Kai – Stubenring – Parkring – Schubertring – Schwarzenbergplatz – Lothringerstraße – Karlsplatz – Stammstrecke. Wie halt üblich bei diesen Stichfahrten.
Zitat von: Kanitzgasse am 29. März 2017, 18:16:25Zitat von: E1-c3 am 29. März 2017, 18:03:12Zitat von: 13er am 29. März 2017, 17:53:50Da kann ich auch noch was anbieten, wegen einer Demo am Ring wurde der 1er zum Schottentor gestichfahrtet ( ). Genannter User wollte sich nicht neben den Zug stellen, fotografiert hat aber auch er ihn! (Dateianhang Link) Na das schau ich mir an, wie er von dieser Stelle aus zum Fadingerplatz kommt Ganz einfach: Schleifenausfahrt zum Innenring – Schottenring – Franz-Josefs-Kai – Stubenring – Parkring – Schubertring – Schwarzenbergplatz – Lothringerstraße – Karlsplatz – Stammstrecke. Wie halt üblich bei diesen Stichfahrten.... bei denen sich die Fahrgäste trefflich verarscht fühlen, wie an unzähligen Reaktionen in der Schottentorschleife unschwer festzustellen war.
Schau dir die Gleise an War solo!