Autor Thema: 23.8.2012: Gleisschaden Schottentor  (Gelesen 76257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: 23.8.2012: Gleisschaden Schottentor
« Antwort #285 am: 28. November 2012, 07:07:54 »
Und einen genauen Termin traut man sich nicht hinein schreiben, denn es könnten sich die Baurarbeiten durch anderen Spontangebrechne verschieben  ;D ;D ;D

Und das von Dir, das kam aber zumindest für mich unerwartet.  ;)

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14599
Re: 23.8.2012: Gleisschaden Schottentor
« Antwort #286 am: 28. November 2012, 08:43:16 »
Und einen genauen Termin traut man sich nicht hinein schreiben, denn es könnten sich die Baurarbeiten durch anderen Spontangebrechne verschieben  ;D ;D ;D

Und das von Dir, das kam aber zumindest für mich unerwartet.  ;)

mfG
Luki

Und wieso nicht? Was war ist, ist war  ;)
Aber bei dieser Jahreszeit kann ja auch das Wetter einen Strich durch den Zeitplan machen.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 23.8.2012: Gleisschaden Schottentor
« Antwort #287 am: 28. November 2012, 09:21:46 »
Und einen genauen Termin traut man sich nicht hinein schreiben, denn es könnten sich die Baurarbeiten durch anderen Spontangebrechne verschieben  ;D ;D ;D
:D :D :D  :up:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 23.8.2012: Gleisschaden Schottentor
« Antwort #288 am: 28. November 2012, 10:55:45 »
Die Formulierung ist da mMn sowieso egal, wichtig ist, dass die Weiche wieder benutzt werden kann. Ob da jetzt 15kmh noch stehn oder nicht ist sowieso egal, da ja sowieso nur 15kmh über Verzweigungsweichen gerumpelt werden darf.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: 23.8.2012: Gleisschaden Schottentor
« Antwort #289 am: 28. November 2012, 12:58:47 »
Die Formulierung ist da mMn sowieso egal, wichtig ist, dass die Weiche wieder benutzt werden kann. Ob da jetzt 15kmh noch stehn oder nicht ist sowieso egal, da ja sowieso nur 15kmh über Verzweigungsweichen gerumpelt werden darf.
Der einzige Unterschied ist, ob die 15 schon ab der Heßgasse stehen, oder erst bei der Weiche Schottengasse.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11515
Re: 23.8.2012: Gleisschaden Schottentor
« Antwort #290 am: 28. November 2012, 15:22:38 »
Soweit ich heute sehen konnte, sind die Arbeiten bis auf das Einlegen der letzten Großflächenplatten abgeschlossen. Sowohl das Fahrverbot für die Abzweigung nach Hernals als auch die 5er-Beschränkung sind verschwunden, es steht nur mehr eine baustellenbedingte 15er-Begrenzung bis Ecke Schottengasse.
Und die Weiche ist nach wie vor abgeschaltet (und vermutlich auch noch verkeilt).
Da vermutest du falsch. Die Gleissperre wurde heute aufgehoben
Ich habe gar nicht vermutet, sondern nur eine Beobachtung wiedergegeben, die ich letzten Samstag (24.11.) gemacht habe, als ich dort gefahren bin. Wenn das inzwischen geändert worden sein sollte, umso besser.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")