Und einen genauen Termin traut man sich nicht hinein schreiben, denn es könnten sich die Baurarbeiten durch anderen Spontangebrechne verschieben
Zitat von: Klingelfee am 28. November 2012, 06:02:49Und einen genauen Termin traut man sich nicht hinein schreiben, denn es könnten sich die Baurarbeiten durch anderen Spontangebrechne verschieben Und das von Dir, das kam aber zumindest für mich unerwartet. mfGLuki
Die Formulierung ist da mMn sowieso egal, wichtig ist, dass die Weiche wieder benutzt werden kann. Ob da jetzt 15kmh noch stehn oder nicht ist sowieso egal, da ja sowieso nur 15kmh über Verzweigungsweichen gerumpelt werden darf.
Zitat von: Ferry am 27. November 2012, 17:47:57Zitat von: W_E_St am 27. November 2012, 17:45:07Soweit ich heute sehen konnte, sind die Arbeiten bis auf das Einlegen der letzten Großflächenplatten abgeschlossen. Sowohl das Fahrverbot für die Abzweigung nach Hernals als auch die 5er-Beschränkung sind verschwunden, es steht nur mehr eine baustellenbedingte 15er-Begrenzung bis Ecke Schottengasse.Und die Weiche ist nach wie vor abgeschaltet (und vermutlich auch noch verkeilt).Da vermutest du falsch. Die Gleissperre wurde heute aufgehoben
Zitat von: W_E_St am 27. November 2012, 17:45:07Soweit ich heute sehen konnte, sind die Arbeiten bis auf das Einlegen der letzten Großflächenplatten abgeschlossen. Sowohl das Fahrverbot für die Abzweigung nach Hernals als auch die 5er-Beschränkung sind verschwunden, es steht nur mehr eine baustellenbedingte 15er-Begrenzung bis Ecke Schottengasse.Und die Weiche ist nach wie vor abgeschaltet (und vermutlich auch noch verkeilt).
Soweit ich heute sehen konnte, sind die Arbeiten bis auf das Einlegen der letzten Großflächenplatten abgeschlossen. Sowohl das Fahrverbot für die Abzweigung nach Hernals als auch die 5er-Beschränkung sind verschwunden, es steht nur mehr eine baustellenbedingte 15er-Begrenzung bis Ecke Schottengasse.