Seit wann wird das so durchgesagt?
Gerade in der U4 ( Wagen V 3885-3886):" Kettenbrückengasse, Bitte seien Sie achtsam, andere brauchen ihren Sitzplatz vielleicht notwendiger." Seit wann wird das so durchgesagt?
Weitere (neue) Durchsage von Fr. Schneider, neulich am Westbahnhof:" Liebe Fahrgäste, derzeit kommt es auf der Linie 6 zu unterschiedlichen Intervallen, ich wiederhole: Derzeit kommt es auf der Linie 6 zu unterschiedlichen Intervallen."
Zitat von: 23A am 22. Januar 2017, 16:05:14Weitere (neue) Durchsage von Fr. Schneider, neulich am Westbahnhof:" Liebe Fahrgäste, derzeit kommt es auf der Linie 6 zu unterschiedlichen Intervallen, ich wiederhole: Derzeit kommt es auf der Linie 6 zu unterschiedlichen Intervallen." Das gibt es doch eh schon seit Jahren?!
@ moszkva ter->Dieses Posting von mir gehört eigentlich ins Autobusforum, aber ja, am 92A& 92B werden die Ansagen derzeit von Wolfgang Böck gesprochen!
Für die D-Wagen-Station Halteraugasse gibt es seit kurzem – warum auch immer – eine neue Ansage: […] "Halda Au Gase"
Und wer es bisher noch nicht kennt hier zum reinhören. Klingt irgendwie nach einen Versuch eine Computerstimme zu erzeugen ähnlich wie des die ÖBB gemacht hat mit der Lohneransagen.
Man kann wirklich nur immer wieder den Kopf schütteln - egal, was sie machen, sie schaffen es immer, die dümmste Lösung zu implementieren.
Inzwischen ertönt aus den Lautsprechern wieder "Halte-Raugasse" und nicht mehr "Halda Au Gase". Robo-Schneider hat übrigens auch im Busbereich ihr Unwesen getrieben und dort die Station "Schmelz, Gablenzgasse" angesagt. (Ja, ich weiß.)