Die Haltestelle heißt schon seit Jahren "Börsegasse/Wipplingerstraße" - und wenn mich nicht alles täuscht, hat der Kaida sie auch schon so angesagt. 
Hat er und das tut/tat er, ich kenne keine andere Bezeichnung.
Etwa 2005 wurde sie im D-Wagen und im Ringwagen noch als Börse durchgesagt, dann wurde sie umbenannt in Börsegasse/Wipplingerstraße. Wann die Umbenennung genau war, weiß ich nicht, könnte sein, dass es zeitgleich mit der Ringlinienreform 2008 war.
Hier kann man eine alte Ansagendatei mit der Station Börse downloaden.
Ist aber auch nicht schlimm, weil wenn man wo hin fährt, macht man sich normalerweise vorher (bzw. spätestens beim Fahrer) schlau, welche Strecke man nehmen muss und wann man aussteigt. Im logischen Umkehrschluss müsste man sonst auch alle anderen Ziele in der Umgebung der jeweiligen Haltestellen ansagen (einschließlich Privatadessen!), weil ja dort auch etliche Menschen hinwollen. So steuern z.B. sicher viel mehr Besucher täglich den Karl Marx-Hof oder das Hundertwasser-Haus an als das Orthopädische Krankenhaus Speising.
Dann sollen sie aber bitteschön das unnötige Sophienspital auch weglassen, wenn schon denn schon.
Den Franz-Josefs-Bahnhof könnte man dafür als Ansagenzusatz zulassen, immerhin ist es ein Bahnhof, wenn auch kein so wichtiger mehr wie früher.