Und diejenigen die sich wegen der Schülertickets anstellen, dafür extra zu einer Vorverkauf fahren mußten, diejenigen müßte man zu Bud Spencer schicken, um ihnen den berühmten 7sec Narkosehammer zu verpassen, kommt doch derjenige mindestens an einem Automaten vorbei (steht spätestens aber am Vorverkauf in unmittelbarer Nähe), dort kann man bequem (fast) ohne Wartezeit es sich selber erstellen, fertig.
Gibt es diese Tickes doch praktisch an allen Automaten die mit dem VOR kooperieren. Das einzige wo ich mir nicht sicher bin, ist bei den WLB Automaten.
In Wien bewundere ich nur ab und an die ungeteilte Dummheit mancher Menschen. Ein paar Beispiele folgen natürlich.
Bei der ÖBB kann man ja kein Ticket kaufen, dass man mit den WL fahren kann (aso deshalb).
In die WLB darf ich nicht einsteigen, weil ich hab ja nur ne Jahreskarte für Wien (ja nee ist klar).
Ich komme aus dem Wiener Umland, hab aber eine Jahreskarte für Wien und muß trotzdem immer bis zu meinem Westbahnhof zahlen (dein IQ ist 2, Holz hat 3, weil Holz arbeitet).
Leider wird das durch die Öffis in Wien (ich meine jetzt alles was in Wien "selbst verladenes Stückgut" befördert) noch verstärkt, weil man ihnen das denken einfach abnimmt und wenn nicht bald mal ein Schlußstrich drunter gezogen wird, wird es in Schöbrunn ziemlich eng werden.