Die Kombi L4 + l3 muss aber BEVOR solo F auf 5 und N fuhren gewesen sein.
Der N kam mit 28.6.1980 und wurde am Anfang mit Mischbetrieb mit E-Geamatic (wurden frei von Linie O-Abgabe an Fav) und F solo (die kamen vom eingestellten 29er) betrieben. Mit Schulbeginn kamen dann L4+l3 als HVZ-Verstärker dazu.
Zu dieser Zeit hatte Brg nur 5 Gruppen (Fhr+Zf) und 2 Zügen am, 331er, der mit F+l3 (meist 701-704) betrieben wurde.
Am 5er waren sowohl von Brg als auch von Rdh E (mit Schaffer) und F im Auslauf. Da der 5er ab 21:00 Uhr nur mehr zwischen Praterstern und Uhlplatz betrieben wurde, wurde ab ca.1982 am Wallensteinplatz auf Geamatic (die vorher am N eingezogen waren) getauscht. Die l-Garnituren waren nach 1980 nicht mehr am 5er!