Außerhalb vom Gürtel ist eher weniger los als innerhalb.
Stellenausschreibung:Ihr Verantwortungsbereich:(..)Koordination der Entwicklungen rund um Fahrgastinformationssysteme sowie ausgewählter EDV-Systeme
Vielleicht ändert sich in Zukunft etwas?ZitatStellenausschreibung:Ihr Verantwortungsbereich:(..)Koordination der Entwicklungen rund um Fahrgastinformationssysteme sowie ausgewählter EDV-Systemehttp://derstandard.at/anzeiger/derjob/d/186036/projektkoordinatorin/?utm_source=agent&utm_medium=email&Mailagent=true&utm_campaign=jobs&utm_content=akt-ins&ref=sa
Wenns nicht so schlecht bezahlt wäre, würd ich mir das glatt überlegen
Zitat von: 13er am 26. August 2014, 11:10:55Wenns nicht so schlecht bezahlt wäre, würd ich mir das glatt überlegen € 1.746,50 brutto? Mit abgeschlossenem Technikstudium? Da ist man aber selbst wenn's netto wär selber schuld, wenn man für das Geld arbeitet.
Zitat von: 4463 am 26. August 2014, 19:39:03Zitat von: 13er am 26. August 2014, 11:10:55Wenns nicht so schlecht bezahlt wäre, würd ich mir das glatt überlegen € 1.746,50 brutto? Mit abgeschlossenem Technikstudium? Da ist man aber selbst wenn's netto wär selber schuld, wenn man für das Geld arbeitet. Netto mit HTL-Abschluss wär das schon ok. Aber für einen Akademiker deutlich zu wenig. Da würde man sich mindestens eine Schmerzenszulage erwarten, bis man das jetzige Verbrechen an der IT bereinigt hat.
Zitat von: 4463 am 26. August 2014, 19:39:03€ 1.746,50 brutto? Mit abgeschlossenem Technikstudium? Da ist man aber selbst wenn's netto wär selber schuld, wenn man für das Geld arbeitet. Netto mit HTL-Abschluss wär das schon ok. Aber für einen Akademiker deutlich zu wenig. Da würde man sich mindestens eine Schmerzenszulage erwarten, bis man das jetzige Verbrechen an der IT bereinigt hat.
€ 1.746,50 brutto? Mit abgeschlossenem Technikstudium? Da ist man aber selbst wenn's netto wär selber schuld, wenn man für das Geld arbeitet.
Ich weis jetzt nicht wie hoch der Posten genau dotiert ist, jedoch würde ich einmal die Anzeige genau lesen. Dort steht ab 1.xxx plus Zulagen. Und das ist so üblich in einer Anzeige. Da wird immer nur der Mindestgehalt angekündigt. Um zu wissen, wie viel wirklich gezahlt wird erfährt ihr nur dann, wenn ihr euch bewerbt.
Und wenn ich hinkomme, sage ich dass ich gerne im weltbesten Unternehmen mit jahrtausendelanger Erfahrung in der Beförderung der dümmsten Fahrgäste weltweit mein Können einbringen versuchen möchte, zu erwerben ...
Schon klar, aber selbst mit Zulagen und wenn wir mal annehmnen, dass die 1700 netto wären, sind wir vielleicht gerade erst in einer Region, wo es interessant wird. Eine Spaßbewerbung wär schon lustig. Und wenn ich hinkomme, sage ich dass ich gerne im weltbesten Unternehmen mit jahrtausendelanger Erfahrung in der Beförderung der dümmsten Fahrgäste weltweit mein Können einbringen würde Dann müssen sie mich ja nehmen!
Zitat von: 13er am 27. August 2014, 09:05:03Schon klar, aber selbst mit Zulagen und wenn wir mal annehmnen, dass die 1700 netto wären, sind wir vielleicht gerade erst in einer Region, wo es interessant wird. Eine Spaßbewerbung wär schon lustig. Und wenn ich hinkomme, sage ich dass ich gerne im weltbesten Unternehmen mit jahrtausendelanger Erfahrung in der Beförderung der dümmsten Fahrgäste weltweit mein Können einbringen würde Dann müssen sie mich ja nehmen!Bewirb Dich und verlang einfach 3K, wäre interessant, was passiert.