Ich kriege nur die Krise, wenn womöglich sogar mehrere Züge schon in Sichtweite sind und trotzdem alle in den ersten reinzwängen.
Liebst du etwa nicht den Kuschelfaktor?

Ich habe aber auch gestern selber extrem lachen müssen, ich stehe an der Haltestelle Landstraße und warte auf den 0(

), die Anzeige ging plötzlich rückwärts aus 5min wurden erst 7, dann 8 und dann 9min und somit war klar, dass es zwangsläufig zur Konvoifahrt kommen mußte. Etwa 80% drängen sich natürlich in den ersten Zug, eine ältere Dame rennt wie angestochen auf den ersten Zug drauf zu, steigt ein, schimpft das es so voll im Zug ist, der nächste stand natürlich dahinter, blieb aber im Zug. Ich stieg in den nächsten Zug ein und als ich dann am Rennweg wieder ausstieg, stand plötzlich diese Dame wieder neben mir an der Ampel. Ich mußte grinsen und sie dann: "sie sind zu Fuß eben schneller wie die Bim".

Ich meinte dann nur zu ihr warum zu Fuß, ich wäre mit der Bim nach ihr gefahren und habe gemütlich sitzen können. Darauf hin sie: "der hintere wollte sie ja nicht mitnehmen". Ich hab dann nimmer geantwortet, da im WL-Kostüm, sonst hätte ich sie nach ihrer geistigen Zurechnungsfähigkeit fragen müssen.