Ihr Computer verwendet eine IP-Adresse (xx.xx.xx.xx), die auf unserer Blacklist steht.
Weitere Abfragen über diese IP-Adresse sind daher nicht möglich.
Der Grund dafür ist eine zu große Anzahl von Abfragen in zu kurzer Zeit.
Diese Maßnahme dient dazu, die Abfragen anderer Benutzer nicht zu beeinträchtigen.
Für Massenabfragen verwenden Sie bitte die Open Data-Schnittstelle der Wiener Linien.
Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer IP-Adresse
an unseren Kundendienst (auskunft(at)wienerlinien.at)
und schildern Sie das Problem, damit wir entsprechende Maßnahmen treffen können.
DAS trauen sich diese Wappler tatsächlich zu schreiben, wenn man innerhalb kurzer Zeit (ca. fünf Minuten) etwa zehn Itip-Anfragen macht.
Anstatt das System endlich einmal am Laufen zu halten, erfährt der Kunde, daß er auf einer schwarzen Liste steht, weil er es wagt, sich über den Hochfluranteil informieren zu wollen.
In diesem

gehört einmal mit eisernem Besen ausgekehrt.