Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1780527 mal)

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Alex

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1350 am: 23. März 2017, 16:53:55 »

Wer findet den Fehler?





PS: Mir geht es beim Fehler nicht um den Umstand, dass es sich um eine Bushaltestelle handelt, es geht mir um den Inhalt der Fahrgastinformation.

Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1351 am: 23. März 2017, 16:58:01 »
Diese Stinkebuslinie bedient diese Haltestelle nur Mo-Fr(4 od 5x)

Klingelfee

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1352 am: 23. März 2017, 17:07:48 »
Aber trotzdem ist es nicht schlecht, das die Info dort hängt. Somit wissen die Fahrgäste, das auf der restlichen Strecke nichts fährt. Stammfahrgäate wurden sonst womöglich unnötiger weise 1 Station zu Fuß gehen und dann erst erfahren, dass nichts fährt. Ausserdem ist das für mich eine Vorinfo und unter der Woche wird die Haltestelle bedient.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1353 am: 25. März 2017, 16:54:07 »
 4066+1466/31 ist innen komplett als Linie 30 besteckt!

Edit: 7 zeigt mir bislang unbekannte Linien an...

95B

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1354 am: 25. März 2017, 19:50:10 »
Aber trotzdem ist es nicht schlecht, das die Info dort hängt. Somit wissen die Fahrgäste, das auf der restlichen Strecke nichts fährt. Stammfahrgäate wurden sonst womöglich unnötiger weise 1 Station zu Fuß gehen und dann erst erfahren, dass nichts fährt. Ausserdem ist das für mich eine Vorinfo und unter der Woche wird die Haltestelle bedient.

Auf jeden Fall hat das Ding einen weiteren Fehler – und zwar die völlig unnötige Verwendung zweier Schriftarten direkt untereinander. Für diesen Anfall von Wurschtigkeit gilt selbstverständlich:  :ugvm:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
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skytree

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1355 am: 29. März 2017, 17:36:06 »
Die ÓBB steht den WL um nichts nach.
Gesehen in der Station Stadlau.
Ein doppelseitig bedrucktes Blatt, das von hinten beleuchtetet wird  :fp:

Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1356 am: 29. März 2017, 18:19:12 »
Die ÓBB steht den WL um nichts nach.
Gesehen in der Station Stadlau.
Ein doppelseitig bedrucktes Blatt, das von hinten beleuchtetet wird  :fp:
Und der Pfeil zeigt außerdem nicht zum Haltestellensymbol od. umgekehrt :ugvm:

25er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1357 am: 29. März 2017, 18:31:28 »
Der Pfeil stimmt schon so, falls dieser Plan beim Aufgang unter der Brücke über die Neuhaufenstraße aufgehängt wurde.  ;)

95B

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1358 am: 29. März 2017, 20:46:09 »
Das ist kein doppelseitig bedrucktes Blatt, sondern da hat jemand das alte Blatt umgedreht und verkehrt hineingehängt, bevor er das neue drübergelegt hat. Trotzdem :ugvm:
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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1359 am: 30. März 2017, 00:24:58 »
Das ist kein doppelseitig bedrucktes Blatt, sondern da hat jemand das alte Blatt umgedreht und verkehrt hineingehängt, bevor er das neue drübergelegt hat. Trotzdem :ugvm:
Vorschlag: Beleuchtung ausschalten, dann passts wieder - und Strom wird auch gespart. >:D
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5er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1360 am: 30. März 2017, 10:09:32 »
Nicht unbedingt direkte Fahrgastinformation, aber nicht minder schlimm: Beim Umbau auf SPRULF wurde im B 700 zwar der hintere Feuerlöscher versetzt, aber niemand hielt es für notwendig das Piktogramm an der alten Stelle zu entfernen (ganz im Gegenteil, es dürfte sogar erneuert worden sein)....


diogenes

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1361 am: 30. März 2017, 10:13:48 »
Was, bitte, unterscheidet einen SPRULF von einem ULF?
Ceterum censeo in Vindobona ferrivias stratarias ampliores esse.
Oh 8er, mein 8er!

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1362 am: 30. März 2017, 10:22:33 »
Was, bitte, unterscheidet einen SPRULF von einem ULF?
SitzPlatzReduziert
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

martin8721

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1363 am: 30. März 2017, 10:22:59 »
Was, bitte, unterscheidet einen SPRULF von einem ULF?

ULF ist ULF und SPRULF ist Sitzplatzreduzierter ULF.  ;)

diogenes

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1364 am: 30. März 2017, 10:24:39 »
Ah. Das ist eine sinnige Abkürzung :)
Ceterum censeo in Vindobona ferrivias stratarias ampliores esse.
Oh 8er, mein 8er!