Wenn nicht bekannt gegeben wird, wann die genaue Umstellung ist, dann wird auch kein Fahrplan für den Tag erstellt.
Zitat von: Klingelfee am 26. August 2017, 19:28:04Wenn nicht bekannt gegeben wird, wann die genaue Umstellung ist, dann wird auch kein Fahrplan für den Tag erstellt.Blöderweise gibt es aber Fahrpläne für diesen Tag ... (Dateianhang Link)
Ich möcht ja nicht idipflreiten, aber derzeit gibt es anscheinend wirklich kein einziges fehlerfreies Produkt im Bereich Information (nein, das ist keine Folienschrift, das ist Siebdruck)
Zitat von: tramway.at am 28. August 2017, 13:54:38Ich möcht ja nicht idipflreiten, aber derzeit gibt es anscheinend wirklich kein einziges fehlerfreies Produkt im Bereich Information (nein, das ist keine Folienschrift, das ist Siebdruck)Sicher, dass das Siebdruck ist und nicht bloß eine bedruckte Folie, die von hinten auf das Plexiglas geklebt wird? (Erklärt aber auch nicht, wie es zu dem ı kommt.)
(Erklärt aber auch nicht, wie es zu dem ı kommt.)
Zitat von: 95B am 28. August 2017, 14:06:42(Erklärt aber auch nicht, wie es zu dem ı kommt.)Türkische Tastatur?
Zitat von: E1-c3 am 28. August 2017, 14:27:03Zitat von: 95B am 28. August 2017, 14:06:42(Erklärt aber auch nicht, wie es zu dem ı kommt.)Türkische Tastatur?Vermutlich Alt+0131
@ Klingelfee-> Der Eröffnungsplan wurde am 24.07.2017 erstellt; es kann mir niemand einreden, dass es sich in über einem Monat nicht ausgeht diesen in die diversen Fahrplanmedien einzupflegen!!
Zitat von: 95B am 28. August 2017, 14:06:42Sicher, dass das Siebdruck ist und nicht bloß eine bedruckte Folie, die von hinten auf das Plexiglas geklebt wird? (Erklärt aber auch nicht, wie es zu dem ı kommt.)Ja, mit Folie gingen die dünnen Kanten der Logos ja nicht sauber, und man siehts auch aus der Nähe.
Sicher, dass das Siebdruck ist und nicht bloß eine bedruckte Folie, die von hinten auf das Plexiglas geklebt wird? (Erklärt aber auch nicht, wie es zu dem ı kommt.)
Der fehlende I-Punkt spricht eher für Folie - vergessen drüber zu reiben.