Jedenfalls bin ich inzwischen sehr sparsam mit meinem Kontakt zu den WiLi Eine Zeitung wäre für meinen Fund sicher dankbarer gewesen...
Dabei hätte ich noch viele Kleinigkeiten zum Vorschlagen, die den Komfort verbessern würde, ohne großem Aufwand, und abgesehen von den großen Problemen, wie Strab-Netz-Instandhaltung.
Es steht dir auch frei, das Ganze an die Presse weiter zu geben.
Wenn du deinen Frust aber immer nur hier abladest, dann wird sich auch nicht viel ändern. Denn mir ist langsam aber sicher auch leid, immer die Beschwerden von hier im Haus zu verteilen.
Aber es ist wie überall. Im Internet oder früher am Stammtisch haben die Leute auch immer groß den Mund aufgerissen. Wenn sie aber dann einmal die Möglichkeit hatte, die Beschwerden direkt vorzutragen, dann halten sie den Mund.
Das ist auch, was bei den Fahrbediensteten oft nicht verstehe. Da regen sie sich am Expedit über irgendwelche Missstände auf, aber anfunken tut niemand. Mir kommen immer wieder Misstände zu Ohren, die schon mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen anstehen. Und wenn man dann mit den Fachabteilungen spricht, liegt keine Meldung auf.