Seit gestern ist der eingleisige Betrieb bei der Pilgramgasse aufgehoben und die U4 fährt wieder mit den ursprünglichen Zeiten die bis Anfang Februar 2019 gültig waren. Bis sich diese Information zu allen Auskunftsmedien der Tintenburg herumspricht, dauert es natürlich eine Weile 
Danke für die Info!

Das heißt, der Fahrplan im Scotty (Abfahrt am Karlsplatz in der Nacht Richtung Hütteldorf um 05, 20, 35, 50) ist korrekt und der Fahrplan bei den WL selber (egal ob der PDF-Fahrplan auf der Homepage oder die Daten in der Fahrplanauskunft) nicht?

Das würde aber erklären, wieso ich in der Nacht auf Samstag in der Längenfeldgasse nicht ewig auf die U6 gewartet habe. Während der Zeit des Baustellenfahrplans wurde die U4 nämlich um 4 Minuten nach hinten verlegt, was dazu geführt hat, dass die Wartezeit auf die U6 unattraktive 11 min waren. Wenn das jetzt wieder rückgängig gemacht wurde, freut mich das.
Ich würde mich aber noch mehr freuen, würde man das auch ankündigen. Es gibt durchaus Leute, die sich die Abfahrtszeiten merken und sich dann ärgern, wenn sie unangekündigt nicht mehr stimmen.