Ich würde es nicht als faszinierend, sondern eher als beschämend bzw. traurig bezeichnen, was die Erdberger Chaotentruppe fast täglich an Desinformation und Falschauskünften liefert. Leider findet sich seit Jahren niemand, der diesen Leuten Einhalt gebietet.
Es kann sich heute keiner finden, denn es gibt zwei Phänomene, die als Ursache zu suchen sind, wovor aber sehr viele die Augen verschließen.
Es würden sich etliche finden, die wüßten, wie man dieses Problem beheben könnte. Nur: Es wird halt von vornherein in die falsche Richtung betrieben durch Vorgaben der Politik aus Durchsetzungsgründen (siehe die Vorgehensweise im 11. Bezirk bzw. die Neugestaltung einer Haltestelle). Ist aber auch klar, sie gibt das nötige Geld dafür.
Die eigentliche Sache, in diesem Fall der Sparte 'Kundendienst' mit Wissen und Übersicht zu dienen, ist somit nebensächlich und mit dem derzeitig eingeschlagenen Weg, auch am Personalsektor innerhalb des Unternehmens selbst, nicht durchführbar.