Und wo willst du die Auto hin umleiten. Die Altmannsdorfer Straße ist ja genauso überlastet. Und das ich die Auto in die Wundtgasse umleite bringt auch nichts, dann ist die Breitenfurter Straße komplett Tod und der 62A steckt dann im Stau. Du hast dort keine wirkliche Alternative, wenn du die Hetzendorfer Straße für den IV sperrst.
Die Edelsinnstraße zwischen Schönbrunner Allee und Stranzenbergbrücke ist leistungsfähig genug, um den derzeitigen Durchzugsverkehr der Hetzendorfer Straße aufzunehmen. Mit einer Einbahnregelung wie in der Westbahnstraße könnte man diesen neuralgischen Abschnitt der Hetzendorfer Straße beruhigen.
Die Autofahrer, die Richtung Meidling wollen, nehmen glaube ich jetzt schon die Edelsinnstraße. Nur was machen die Autofahrer, die in Richtungen Süden wollen/müssen. Da sehe ich keine wirkliche Alternative. Denn die Altmannsdorfer Straße ist jetzt schon ein Parkplatz. Und vor allem, wie willst du dann den Autofahren die Möglichkeit geben von Süden kommend in den bereich Hetzendorf zu kommen?
Und für alle, die meinen ich rede da für ARBÖAMTC. Das sind nur Gedanken von jemanden, der wenigsten halbwegs mit dem Auto wo hinkommen will, wenn es sein muss. Es gibt nun mal Wege, die man nicht öffentlich erledigen kann.