Autor Thema: [PM] Neue Ansagen (Rauscher)  (Gelesen 45790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B. S. Agrippa

  • Gebannt
  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 601
Re: [PM] Neue Ansagen (Rauscher)
« Antwort #150 am: 18. Dezember 2012, 17:15:27 »
Eigentlich eine "alte" aber "neue" Ansage heute am 43er gehört. " Brünnlbadgasse- umsteigen zur Linie 43" in beiden FR.  8)
Wie kommt es, dass ein 43er sich selbst ansagt?

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [PM] Neue Ansagen (Rauscher)
« Antwort #151 am: 18. Dezember 2012, 17:38:10 »
Eigentlich eine "alte" aber "neue" Ansage heute am 43er gehört. " Brünnlbadgasse- umsteigen zur Linie 43" in beiden FR.  8)
Wie kommt es, dass ein 43er sich selbst ansagt?
Ich könnte mir vorstellen, dass man aus Versehen(?) die Ansagen vom 44er eingespielt hat. Aber so genau ergründen kann man die zig hundert Fehler in den Informationssystemen nicht ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [PM] Neue Ansagen (Rauscher)
« Antwort #152 am: 20. Dezember 2012, 20:47:12 »
Ich hab mal bei Bekannten im Rathaus nachgefragt, wie das jetzt mit den neuen Durchsagen weitergeht, und da bekam ich erstaunlicherweise zu hören, dass das zumindest in gewisser Hinsicht (viel genauer wollte man nicht werden; meine Vermutung: es geht um die Ansagenzusätze) eh noch nicht die endgültigen Ansagen sind, weil die WL es nicht bis zum 9. Dezember geschafft haben, die Aufnahmen fertigzustellen :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: [PM] Neue Ansagen (Rauscher)
« Antwort #153 am: 20. Dezember 2012, 20:49:32 »
weil die WL es nicht bis zum 9. Dezember geschafft haben, die Aufnahmen fertigzustellen :D
Hat ja auch keiner verlangt, daß das genau bis zum 9. Dezember fertig sein muß. Aber wenn man der Wapplertruppe Zeit bis bis 1. Jänner gibt, verkacken sie es bis dahin wahrscheinlich genauso. Aber egal, ich harre gespannt den Verbesserungen, allein mir fehlt der Glaube.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [PM] Neue Ansagen (Rauscher)
« Antwort #154 am: 20. Dezember 2012, 20:53:15 »
Aber egal, ich harre gespannt den Verbesserungen, allein mir fehlt der Glaube.
Von Verbesserungen hab ich aber nix geschrieben ;) So viel Optimismus hab nicht mal ich. Es geht wie gesagt IMHO eher um Ergänzungen. Damit dauern dann die "verkürzten" Ansagen wegen der abgehackten Sprechweise immerhin doppelt so lang wie beim Kaida.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.