Autor Thema: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"  (Gelesen 11214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2297
Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« am: 14. Dezember 2012, 08:57:24 »
Vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk brauchbar?
Alle Details unter www.landesbahn.at!


E2

  • Gast
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2012, 08:59:34 »
LoL

Ist diese Website wörtlich zu nehmen????
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2012, 09:44:26 »
Ist diese Website wörtlich zu nehmen????

Bei mir unter Mozilla funkts aber.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

E2

  • Gast
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2012, 11:30:21 »
Bei mir unter Mozilla funkts aber.

Ich habs vermutet. Dienst-PC, Win7, IE8, veraltete Flash etc.  :'(  C:-)

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2012, 21:04:35 »
veraltete Flash
Flash ist da keins, das kann also nicht das Problem sein.
Win7, IE8
Das schon eher ... :)

E2

  • Gast
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2012, 21:37:27 »
veraltete Flash
Flash ist da keins, das kann also nicht das Problem sein.
Win7, IE8
Das schon eher ... :)

Wie gesagt, Dienst - PC. Zuhaus werd ich mir das mal geben, aber heut nimma. Mir reichts, i geh jetzt ham.

Bahnwalter

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 117
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2012, 18:09:59 »
Bei mir unter Mozilla funkts aber.

Ich habs vermutet. Dienst-PC, Win7, IE8, veraltete Flash etc.  :'(  C:-)

So sieht es jedenfalls aus, wenn man einen Browser hat, mit dem es funktioniert:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(An die Gestalter des gelben Christkind-Dampfzug - Plakats (falls die hier mitlesen) : Bitte, bitte, schaltet doch beim Plakate herstellen die Rechtschreibkontrolle (rote wellenförmige Unterstreichung  :-\  ) aus! )

Um die Straßenbahn-Sonderfahrt am 3. 3. zu sehen, muss man aber offenbar erst zum Bereich "Aktuelles und Sonderfahrten" navigieren und dort dann ganz nach unten scrollen. (Ist halt chronologisch, das am weitesten in der Zukunft liegende ganz am Ende ;) )

Für jene, die es auf ihrem PC nicht darstellen können:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

E2

  • Gast
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2012, 18:19:36 »
Zitat
So sieht es jedenfalls aus, wenn man einen Browser hat, mit dem es funktioniert:

Danke recht nett, daheim hab ich mirs eh angschaut (da funktionierts, XP und FF17.0.1)

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2297
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #8 am: 15. Februar 2013, 09:36:29 »
Dank des guten Vorverkaufs ist der Einsatz der T1/k6 - Garnitur als Zwei-Wagen-Zug gesichert. Um jedoch als Drei-Wagen-Zug zum Einsatz zu gelangen, wären - bei Interesse -  rasche Einzahlungen bis zum 20.2. erforderlich.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36089
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #9 am: 15. Februar 2013, 10:11:23 »
Wird das ein "Zweivereinszug" VEF+WTM oder borgt man sich Wagen aus dem Erdberger Museum aus?
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2297
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #10 am: 15. Februar 2013, 13:20:59 »
Soviel ich weiß, borgt man sich vom Trammuseum nichts aus.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11477
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #11 am: 15. Februar 2013, 15:17:28 »
Wird das ein "Zweivereinszug" VEF+WTM oder borgt man sich Wagen aus dem Erdberger Museum aus?
Ersteres. Das ist nichts Neues, das hat es schon öfters gegeben. Am Triebwagen befindet sich VEF-Personal, auf dem/den Beiwagen WTM-Personal. Das WTM hat sich auch schon fallweise den T1 vom VEF ausgeborgt (mit VEF-Personal).
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2297
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #12 am: 22. Februar 2013, 10:44:10 »
Zum Einsatz kommt nun doch der Dreiwagenzug T 1 / k 6 / k 6. Es ist dies eine einmalige Gelegenheit, die so bald nicht mehr kommt! Noch sind Plätze frei!


Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2297
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #13 am: 24. Februar 2013, 18:16:35 »
Wer will, kann natürlich auch auf Teilstrecken mitfahren. Richtwert: 7.- / Stunde

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2297
Re: Sonderfahrt am 3.3.2013 - "Landesbahn fährt Straßenbahn"
« Antwort #14 am: 01. März 2013, 09:47:30 »
Sozusagen letzter Aufruf: Noch sind Plätze frei! Fahrkarten im Zug erhältlich.