Weiter geht's: 18 mittlerweile normalisiert, dafür 10.15-10.45 Weichenstörung Penzinger Straße: 10 –> Westbahnhof.
Zitat von: 95B am 14. Januar 2013, 10:34:09Weiter geht's: 18 mittlerweile normalisiert, dafür 10.15-10.45 Weichenstörung Penzinger Straße: 10 –> Westbahnhof.Ja, Fotos von E1 am Westbahnhof gemacht, bitte aber Geduld, geht erst am Nachmittag.
Da freu ich mich aber schon! Konnte leider nicht selbst hinfahren, denn dazu hätt ich die Uni schwänzen müssen
Die Weichenheizungen, entlang des 58er, können sie erst in den letzen 1-3Tagen angeschalten haben, denn vor 4Tagen waren die meisten ausgeschalten, das hatte ich ja bereits irgendwo schon geschrieben.
oder wie im Falle 10er, andere Strecken fahren!
Klar, wie alle Jahre, die braucht man ja im Winter nicht, dafür dürfen sich dann die armen Beweger rum ärgern, oder wie im Falle 10er, andere Strecken fahren!
Heute um ca 13h: E1 der Linie 33 in der Haltestelle Stubentor, FR FEP.
"I hob ghead, se san ned einzogn - foans zu mir noch Ottakring, do wer ma amoi mitanonda redn!
Zitat von: egilmar am 14. Januar 2013, 13:27:11 "I hob ghead, se san ned einzogn - foans zu mir noch Ottakring, do wer ma amoi mitanonda redn!
Weichenreinigen ist für die meisten Wagenbeweger heutzutage leider zum Fremdwort geworden. Maximal wird halbherzig herumgestochert, mit Hauptaugenmerk darauf, dass die neuen Schucherln net hin werden. Ist halt bequemer, anfunken und warten bis wer kommt, falls sich nicht vorher der Kollege Hintermann solch eines armen Hascherls erbarmt!