Existiert der F 707 noch?
Anbei das einzige bekannte Bild, welches einen Z mit Brustwandtafel im Linienverkehr zeigt.
Zitat von: Dersim62 am 28. August 2016, 11:57:43Existiert der F 707 noch?Ja, aber nur der Vorderteil. Hier das Foto, aufgenommen von mir im Juni 2016 (also vor 3 Monaten). Wie lange der in diesem bedauernswerten Zustand noch steht, das ist die große Frage!
Wo wurde das aufgenommen?
G1 879 + l auf der Prager Straße in den 50er Jahren (Foto: Franz Kraus).
Zitat von: nord22 am 06. September 2016, 15:55:34G1 879 + l auf der Prager Straße in den 50er Jahren (Foto: Franz Kraus).Kann jemand erkennen, was auf dem großen Plakat hinter dem Zug steht?Ich meine irgendetwas mit "Sozial" und "Kommunisten" lesen zu können.
G1 879 + l auf der Prager Straße in den 50er Jahren (Foto: Franz Kraus).LG nord22
Obwohl in Dreiwagenzügen lange Zeit eingesetzt, waren Dampfbeiwagen im Zweiwagenzug hinter G-Triebwagen eine Rarität auf der Linie 132. Der G 879 mit dem DT 272 wartet in der Ausweiche Josef-Zapf-Gasse, Foto Kraus 1952
Zitat von: martin8721 am 06. September 2016, 21:21:34Kann jemand erkennen, was auf dem großen Plakat hinter dem Zug steht?Ich meine irgendetwas mit "Sozial" und "Kommunisten" lesen zu können."Am 1. MaiSozialisten undKommunistengemeinsam (?) gegen"Der verbleibende Text ist vom Zug weitgehend verdeckt.
Kann jemand erkennen, was auf dem großen Plakat hinter dem Zug steht?Ich meine irgendetwas mit "Sozial" und "Kommunisten" lesen zu können.