Manchmal genüg es, dass man berechtigt den Mund aufmacht, und damit den anderen verärgert - wie kann man denn ..ts ts ts , da muss dann das VAI schon zeigen wo der Bartl den Most holt
Profilierungsneurose?
Zitat von: U4 am 04. März 2014, 08:28:56Diese Ausnahmen wurden aber für Wien aufgrund einer Antipathie des VAI und zweier Herren des VAI sehr restriktiv gehandhabt, ich erinnere mich an einige Anzeigen des VAI gegenüber den WL wegen Kleinigkeiten nur um zu beweisen, welche Macht man hatUnd eine alte Regel lautet: Zum Streiten braucht man immer Zwei. mfGLuki
Diese Ausnahmen wurden aber für Wien aufgrund einer Antipathie des VAI und zweier Herren des VAI sehr restriktiv gehandhabt, ich erinnere mich an einige Anzeigen des VAI gegenüber den WL wegen Kleinigkeiten nur um zu beweisen, welche Macht man hat
Warum kann man nicht das Verkehrsarbeitsinspektorat mit dem normalen - für alle anderen Betriebe zuständigen - Arbeitsinspektorat zusammenlegen ( weil rotes/schwarzes Ministerium zuständig. Verwaltungsvereinfachung daher egal)
17.10-22.31 Linie 46 Personalmangel . . . .
Mit viel Glück darf der Praktikant den Direktoren (Geschäftsführern) überhaupt sagen, dass es Personalprobleme gibt.