Nicht umsonst haben wir Europas größte Salzlagerhalle für 45.000 (!) Tonnen.
Schneechaos die "Letzte"? Hoffentlich Für morgen gilt Winterdienst Stufe 7: Vorräumfahrten mit LHs in der Nacht, alle Oberflächenarbeiten für morgen abgesagt, ...Winter, geh endlich ins Finale, wir brauchen dich bis November nicht mehr!
Von Di 02.04. 16:00 bis Mi 03.04. 21:00 ist mit Neuschneemengen bis 5 cm zu rechnen.
Zitat von: 13er am 02. April 2013, 18:41:17Schneechaos die "Letzte"? Hoffentlich Für morgen gilt Winterdienst Stufe 7: Vorräumfahrten mit LHs in der Nacht, alle Oberflächenarbeiten für morgen abgesagt, ...Winter, geh endlich ins Finale, wir brauchen dich bis November nicht mehr!Zitat von www.wetterheute.at:ZitatVon Di 02.04. 16:00 bis Mi 03.04. 21:00 ist mit Neuschneemengen bis 5 cm zu rechnen. Kein Kommentar...
Ist es nicht besser, Schneepflüge in Bereitschaft zu stellen
Glücklicherweise scheint es über Null zu haben. Der Schnee schmilzt bereits langsam.
Zitat von: Linie 41 am 03. April 2013, 11:33:29Glücklicherweise scheint es über Null zu haben. Der Schnee schmilzt bereits langsam.So ein Mist, ich hab mich gefreut, als ich aus meiner Haustür ging, es hatte breits 15-20cm Neuschnee bei uns und komme nach Wien und da lag praktisch nichts und das wenige Nichts, wurde auch noch mit der hundertfachen Menge Salz eleminiert.
Übrigens, gestern ist mir in der inneren Währinger Straße eine komische Spur aufgefallen! Gleis 1 war verschneit, aber ziemlich genau mittig war eine vielleicht 2 cm breite kilometerlange schneefreie Schleifspur (grob geschätzt Schwarzspanierstraße - Spitalgasse).
Je nachdem wo die Schleifspur war, könnte es sein wie 13er sagt eine Portalsverkleidung, wenn es mittig zwischen zwei Gleisen war, könnte es die Bugspitze gewesen sein.
Zitat von: W_E_St am 04. April 2013, 11:36:23Übrigens, gestern ist mir in der inneren Währinger Straße eine komische Spur aufgefallen! Gleis 1 war verschneit, aber ziemlich genau mittig war eine vielleicht 2 cm breite kilometerlange schneefreie Schleifspur (grob geschätzt Schwarzspanierstraße - Spitalgasse).Vielleicht ein ULF-Portal? Oder wie meinst du mittig? Zwischen den Schienen von Gleis 1 oder zwischen Gleis 1 und 2?
Jo, da wird sich irgend eine Dose oder Plastikflasche unters Naserl geklemmt haben...