Also ich weiß nicht, was ihr wollt. Auf der einen Seite beschwert ihr euch, wenn ein Kurs wegen Wagenmangel komplett ausfällt, auf der anderen Seite beschwert ihr euch, wenn statt einem E2 ein E1 unterwegs ist. Manche User hier sorgen dafür, das dieses Forum vom Niveau sich immer mehr der Fanpage nähert.
Fals du es wirklich als Beschwerde aufgefasst hast, tut es mir leid. Denn ich bin definitiv der letzte der sich über einen E
1 beschwert. Ich fands im Gegenteil sogar toll, dass auch ich endlich mal einen E
1+cX am 18er fahren durfte.
Und man hat sogar mitgedacht: Da es keinen Südbahnhof mehr gibt, wurde die untere Zeile des Zielschilds "Schlachthausgasse U über Südbahnhof S" beider Züge unkenntlich gemacht. Wie das jedoch geschah, ist wiederum kritikwürdig: Man hat einfach schwarzes (!) Gafferband drübergepickt. 
Also bei dem den ich hatte(4509), war es kein Klebeband, sondern man hat die Folie mit dem "falschen" Text fein säuberlich weggeschnitten und die Folie abgezogen, so dass nur das blanke Blech übrig war.
Ja, eben, der Kommentar von HLS war doch ernst gemeint. Ich finde es auch toll, dass man einen E1 rausschickt statt den Kurs ausfallen zu lassen.
Das war es wirklich, denn ich liebe es mit nem "Spaßomobile" zu fahren, daher habe ich mich jetzt doch entschieden die Süchtophonebilder anzuhängen.
Ich entschuldige mich aber für die Qualität bzw. für die Ausrichtung der Bilder.