Ich tippe auch auf die Perfektastraße, wenngleich mir manches nicht paßt. Aber andere Stellen passen noch weniger.
Folgendes paßt mir nicht:
1. Die etwa rechtwinkelig oben rechts abgehende Gasse müßte dier Herziggasse sein. Der schwarze Anstrich scheint mir aber für ein kursives H doch zu geneigt zu sein.
2. Die Verbauung bei der Einmündung der Herziggasse scheint nicht zu passen.
3. Der Rest des Schriftzuges bei der Lemböckgase lautet eher "...d- ". Das paßt nicht zur Lemböckgasse.
Andererseits sprechen Winkel, Querstraßen, Haltestellen und Bus in Querstraße sehr gut zur Perfektastraße.
Der rote Straßenbahnstrich abseits von Straßenzügen läßt eigentlich nur jenen Teil des 64ers zu, der auf eigener Trasse verläuft: also südlich Tscherttegasse. Dann gibt es eine Haltestelle. Und die Straßenbahntrasse kreuzt in einem bestimmten Winkel. Schöpfwerk ist orthogonal. Scheidet daher aus. Alternativ käme noch Alt Erlaa in Frage. Dort gab es auch ein Umkehrscheife für den 66A (Steinseer). Diese befand sich aber meiner Erinnerung nach im stumpfen und nicht im spitzen Winkel. Dieser Bereich hat sich heute leider sehr verändert. Und meine älteren Pläne sind alle aus der Zeit vor dem 64er. Dem Gefühl nach würde ich Alt Erlaa aber eher ausscheiden.