Wobei für den 13er 14 Züge (5-Min-Intervall) und beim 14er 11 Züge dazukommen.
Da reden wir noch gar nicht von den bis 2025 nötigen Intervallverdichtungen. Da sind aus heutiger Sicht ohne U5 +37 Züge geplant 
Also dann noch eine andere Rechnung ohne Intervallverdichtung, dafür mit einigen Umverteilungen von Linien.
Linie O: geteilt mit Brg(5Umläufe)
Linie 18: 10 Umläufe und somit der größere Teil von Rdh, der meines Wissens nach, zur Zeit maximal 5 Umläufe stellt.
Linie 15: 6 Umläufe Speising
Linie D & 1: mehr Umläufe für Hls & Gtl(4-5 plus die drei von der Verlängerung)
Linien 25 & 26 komplett aus Kag gestellt(dort soll ja die Abstellhalle vergrößert werden)
Linien 2, 5 & 33, von Nord, komplett aus Flo ausfahren und weitere Gruppen von Rdh/Otg übernehmen
Und die freiwerden Plätze in Brg, können für zusätzlich O Umläufe und auch könnten da dann Umläufe für den D abgestellt werden.
Wenn ich es also über den Daum peile, müßte auch das noch grad so machbar sein, dass man 13 & 14 aus Fav/Sim & Hls stellen kann.
Eine weitere Verdichtung, bedarf dann aber definitiv einer weiteren Abstellmöglichkeit. Und wie im vorherigen Posting gesagt, ohne Ulf 2020. Wenn das kommt, bedarf es einer riesigen neuen Halle oder mindestens zwei Hallen mittler Größe.