Laura Rudas anyone???
Laura Rudas anyone??? Hilfe!!!
Zitat von: Laiseka am 22. Januar 2014, 17:44:31Was ist eigentlich mit dem Oxonitsch? Ich glaube mal einen Artikel gelesen zu haben, dass er es werden kann/soll?Immer wieder wird unter der Hand auch der Hundstorfer als Quereinsteiger nach Wien gehandelt. Wohl nur dann, falls man ihn als Minister absägt, man einen Versorgungsposten bräuchte und es vom Timing auch passen würde.
Was ist eigentlich mit dem Oxonitsch? Ich glaube mal einen Artikel gelesen zu haben, dass er es werden kann/soll?
Hundstorfer ist zu alt dafür, er ist nur 2 Jahre jünger als Häupl. Ich denke man sucht eher nach einen Kandidaten, der um die 50 Jahre alt ist.
Und da fällt mir wiederum sofort der Ludwig ein. Ist auch der Einzige, der zumindest etwas Charisma hat bzw. kann man aus dem noch einen g'standenen Bürgermeister machen.
Zitat von: Ferry am 23. Januar 2014, 17:55:38Und da fällt mir wiederum sofort der Ludwig ein. Ist auch der Einzige, der zumindest etwas Charisma hat bzw. kann man aus dem noch einen g'standenen Bürgermeister machen.Nur hat er relativ wenig Hausmacht und allzu weinselig dürfte er auch nicht sein.
Ein Ex-Wohnbaustadtrat Wiens ist Bundeskanzler. Also wenig Hausmacht naja.
Feymann hat sich als Bundeskanzler für den Bürgermeister abqualifiziert. Die einen finden seine Politik zu wenig reformfreudig, den andern leiden oder fühlen sich leidend durch seine Sparpolitik.
Zitat von: haidi am 24. Januar 2014, 11:47:23Feymann hat sich als Bundeskanzler für den Bürgermeister abqualifiziert. Die einen finden seine Politik zu wenig reformfreudig, den andern leiden oder fühlen sich leidend durch seine Sparpolitik.Am meisten leidend macht mich sein IQ.
allzu weinselig dürfte er auch nicht sein.