Selbstverständlich auch am 1. Mai, selbst wenn ich an diesem Tag stets Schnitzel esse.
Zitat von: 95B am 05. Mai 2014, 10:47:46Selbstverständlich auch am 1. Mai, selbst wenn ich an diesem Tag stets Schnitzel esse.Wieso? Heißen die Gratis-Würschtel nach dem Aufmarsch nix mehr?
Wieso Verkehrsbedarf? Der aufrechte Sozialist marschiert mit seinen Genossen vom Bezirks-Sammelpunkt gemeinsam unter Absingen der Internationale zum Rathaus!
Stuten ... danke für das Stichwort. Ich will natürlich auch rund um die Uhr die Möglichkeit haben, das frische Semmerl mit saftigem Leberkäse zu füllen. Selbstverständlich auch am 1. Mai, selbst wenn ich an diesem Tag stets Schnitzel esse.
Warst nicht du derjenige, der immer sein Gammel äh Pferde Fleischdöner beim Kebab am Eck holt?
Zitat von: HLS am 05. Mai 2014, 22:05:15Warst nicht du derjenige, der immer sein Gammel äh Pferde Fleischdöner beim Kebab am Eck holt? Ich esse kein Gammelhendlkebab, das stinkt wie ein 14 Tage altes ausgekochtes Suppenhuhn. Du verwechselst mich mit 13er, glaub ich!
Da sind sogar noch die Hufnägel drin!
Und ich hab noch gedacht, dass du so zu deiner Portion Pferd kommst.
Ich esse kein Gammelhendlkebab, das stinkt wie ein 14 Tage altes ausgekochtes Suppenhuhn.
Quatsch... 95B lungert nur den ganzen Tag vorm Gumprecht herum bis der frische Leberkäse ausgeliefert wird.
Sehr gute Idee, das hat mich dazu animiert, selbigen heute zu frequentieren. Wobei der Schuller fast besser ist.