[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Die Reparaturarbeiten im Stadium der Wiederherstellung der Oberfläche kurz nach 20 Uhr.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es gab SEV mit Gelenkbussen im üblichen Chaosintervall: 20 Minuten Loch, dann gleich zwei Busse hintereinander.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Offensichtlich als Testzug diente der unbeleuchtete 4044+1455, der zuerst (ebenso unbeleuchtet) aus Richtung Speising gekommen war und in der Murlingenschleife gewendet hatte. Vermutlich wurde das Zuglicht nicht eingeschaltet, um den Sonderzugstatus eigens zu betonen.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Dabei hat man aber darauf vergessen, dass es ohne Zuglicht auch keine Schlussleuchten gibt (ein Schlusslicht ist jedoch bei Dunkelheit vorgeschrieben). Und das, obwohl auch ein Mitarbeiter der Funkstreife vor Ort war.
Dem aufmerksamen Beobachter fällt zudem auf, dass es an der Gebrechensstelle bereits in beiden Richtungen einen 15er gab.
Im Übrigen hat die WL-Störungsinformation einem hiesigen User die Ehre erwiesen und den 62er "zwischen Lainz und
Wattmangasse sowie zwischen Kärntner Ring Oper und Dörfelstraße" verkehren lassen.