Autor Thema: [UK] Edinburgh  (Gelesen 14250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [UK] Edinburgh
« Antwort #15 am: 15. November 2015, 19:23:07 »
Tolle Fotos, danke! :up:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

106er

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 364
Re: [UK] Edinburgh
« Antwort #16 am: 20. November 2015, 17:08:39 »
Vielleicht erfolgt doch noch eine Verlängerung nach Newhaven: http://www.bbc.com/news/uk-scotland-edinburgh-east-fife-34862226
Beelzebub has a devil put aside for me ...

Bimigel

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 774
Re: [UK] Edinburgh
« Antwort #17 am: 18. Mai 2016, 00:50:54 »
Ich war vorletzte Woche mit meiner Klasse in Edinburgh auf Sprachreise. Ich kann die Stadt echt weiterempfehlen, bis auf den miesen Geruch und den etwas verdreckten Straßen ist Edinburgh eine wirklich sehenswerte Stadt. Natürlich gelangen mir auch einige Bilder von der Straßenbahn.

Das erste Bild zeigt einen CAF Urbos 3 im Sankt Andrew Square:



Das nächste Bild zeigt 272 ebenfalls im Sankt Andrew Square, allerdings auf der anderen Seite mit Blick auf das Meer:



Vor der Royal Bank of Scotland:



Einige Bilder aus der Princes Street. Hier vor dem Waverley Hotel:



264 in der Haltestelle Princes Street:



272 vor der Royal Scottish Academy, im Hintergrund ist das Scott Monument zu sehen:



Das nächste Bild zeigt 255 vor der besonders schönen Kirche Saint John's:



Blick über die gesamte Princes Street:



Großes Glück mit dem Wetter hatte ich bei diesem Foto nach der Haltestelle West End-Princes Street, kurz kam die Sonne raus, und da kam auch schon der nächste moderne Urbos daher:



Das nächste Bild zeigt abermals 272 vor dem Cafe Haymarket:



276 direkt vor dem Bahnhof Haymarket:



269 in der Haltestelle Haymarket:



Auf diesem kurzen Gefälle nach der Station Haymarket geht dann gleich der eigene Gleiskörper für die Straßenbahn los:



Damit auch die Eisenbahn hier vorkommt, ein Bild das ich direkt unter dem Edinburgh Castle auf einer Brücke aufgenommen habe:



Edit: Ihr müsst die Bilder nur anklicken, wenn ihr sie im Großformat sehen wollt. Ich werde es versuchen morgen Abend zu richten, damit die Bilder direkt hier im Forum im Großformat erscheinen.

Operator

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5518
Re: [UK] Edinburgh
« Antwort #18 am: 18. Mai 2016, 07:01:13 »
Schöne Bilder, danke!

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: [UK] Edinburgh
« Antwort #19 am: 18. Mai 2016, 07:33:39 »
Ihr müsst die Bilder nur anklicken, wenn ihr sie im Großformat sehen wollt. Ich werde es versuchen morgen Abend zu richten, damit die Bilder direkt hier im Forum im Großformat erscheinen.
Bitte so lassen!
Ansonsten: Danke für die Bilder!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: [UK] Edinburgh
« Antwort #20 am: 18. Mai 2016, 08:17:48 »
Ihr müsst die Bilder nur anklicken, wenn ihr sie im Großformat sehen wollt. Ich werde es versuchen morgen Abend zu richten, damit die Bilder direkt hier im Forum im Großformat erscheinen.

Bitte die Fotos direkt ins Forum laden, sonst sind sie irgendwann einmal weg, wenns den upload nicht mehr gibt.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: [UK] Edinburgh
« Antwort #21 am: 30. August 2017, 14:42:42 »
Am 01.08.2016 und 02.08.2016 war ich in Edinburgh, anbei ein paar Bilder->

tramufo

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 173
Re: [UK] Edinburgh
« Antwort #22 am: 30. August 2017, 19:48:32 »
Am 01.08.2016 und 02.08.2016 war ich in Edinburgh, anbei ein paar Bilder->

Danke für die Fotos. Wie hat sich die übliche Anreise via Landweg gestaltet?