Autor Thema: [USA] Seashore Trolley Museum  (Gelesen 4116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helga06

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1131
Re: [USA] Seashore Trolley Museum
« Antwort #15 am: 01. Juli 2014, 20:16:15 »
Dreimal war ich in den USA, aber schon im vorigen Jahrhundert. Von diesem Museum wusste ich leider nichts, deshalb ein großes Dankeschön für diese interessanten Bilder.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27820
Re: [USA] Seashore Trolley Museum
« Antwort #16 am: 01. Juli 2014, 20:31:52 »
Freut mich sehr, dass euch die Reportage so gut gefällt! Eine kommt heute noch, dann ist der Urlaub leider schon wieder vorbei (aber man erlebt beim Durchschauen der Bilder alles noch einmal, fast als ob man noch einmal drüben wär, aber leider nur fast).

Hier noch zwei Videos von der Fahrt entlang der Museumsstrecke, einmal hinaus in die Schleife und dann noch mal zurück bis zur Mittelstation:

Seashore Trolley Museum Ride Part 1

Seashore Trolley Museum Ride Part 2

(Edit: HD-Auflösung dauert offenbar noch ein wenig, bis Youtube fertiggerechnet hat)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

TARS631

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1152
Re: [USA] Seashore Trolley Museum
« Antwort #17 am: 02. Juli 2014, 20:26:05 »
In meiner Sammlung gibt es ein Bild aus dem Internet vom TARS 631 mit blauer Abdeckfolie aus dem Jahre 2011.
Die Bespannung der Folie ist ident mit der auf deinem Bild bei der sie schon zerrissen ist und der Wagen scheint noch mehr durch Witterung gelitten zu haben. Kann es sein dass TARS 631 seit 2011 bis heute abgestellt ist?

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27820
Re: [USA] Seashore Trolley Museum
« Antwort #18 am: 02. Juli 2014, 20:48:46 »
Das sieht schon so aus, die Umgebung passt auch dazu! Wir können nur hoffen, dass er wirklich demnächst repariert wird.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.