dianche und 1 Gast betrachten dieses Thema.
4323 war heute Mittwoch den 9.Juli 2025 auf der Invalidenstaße, Marxergasse unterwegs....
4323 ist schon Nord
Aber was heißt Werksverkehr? Wem ist das wieder eingefallen?Werksverkehr gab es früher (Bäcknbim), aber heute?
Zitat von: haidi am Gestern um 01:22:10Aber was heißt Werksverkehr? Wem ist das wieder eingefallen?Werksverkehr gab es früher (Bäcknbim), aber heute?Diese Zielbeschilderung wird seit einiger Zeit für Überstellfahrten verwendet. Ich verbinde "Werksverkehr" auch mit etwas anderem, als dem Überstellen von Zügen.
Das was hier in letzter Zeit stattfindet ist kein sachliche Diskutieren, sondern lästern auf höchsten Niveau.
Zitat von: Klingelfee am Gestern um 09:28:07Das was hier in letzter Zeit stattfindet ist kein sachliche Diskutieren, sondern lästern auf höchsten Niveau.Langsam erscheinst Du mir schon paranoid, wenn Du das Ausdrücken von Verwunderung als Lästern empfindest.
Ist es nicht egal, was da oben steht? Hauptsache, es steht etwas drauf, wo ein Fahrgast erkennen kann, dass man nicht einsteigen kann.
Ist es nicht egal, was da oben steht? Hauptsache, es steht etwas drauf, wo ein Fahrgast erkennen kann, dass man nicht einsteigen kann. Das was hier in letzter Zeit stattfindet ist kein sachliche Diskutieren, sondern lästern auf höchsten Niveau.
Ich glaube halt, das klassische "Sonderzug" war für die meisten Fahrgäste eindeutiger. Bei den heutigen Digitalanzeigen könnte man ja alternierend auch noch "Bitte nicht einsteigen!" anzeigen lassen, damit es wirklich jeder versteht.