Autor Thema: Außerhalb des Fahrgastbetriebes  (Gelesen 177361 mal)

Gast1090

• Zugführer
  • *
Re: Außerhalb des Fahrgastbetriebes
« Antwort #360 am: Gestern um 19:47:15 »
Das was hier in letzter Zeit stattfindet ist kein sachliche Diskutieren, sondern lästern auf höchsten Niveau.

Langsam erscheinst Du mir schon paranoid, wenn Du das Ausdrücken von Verwunderung als Lästern empfindest.

Das ist nicht paraonid. Aber egal, was die WL machen. Irgendwer hat dabei immer etwas zum aussetzen. Und das, was eigentlich völlig unerheblich ist.
Wiener sind bekannt dafür, zu nörgeln und an Allem etwas auszusetzen zu haben, am besten, man findet sich damit ab, bevor man Magengeschwüre bekommt  ^-^

haidi

• Geschäftsführer
  • *
Re: Außerhalb des Fahrgastbetriebes
« Antwort #361 am: Gestern um 23:27:23 »
Aber was heißt Werksverkehr? Wem ist das wieder eingefallen?
Werksverkehr gab es früher (Bäcknbim), aber heute?
Diese Zielbeschilderung wird seit einiger Zeit für Überstellfahrten verwendet. Ich verbinde "Werksverkehr" auch mit etwas anderem, als dem Überstellen von Zügen.

Ja, nämlich mit Beförderung von Mitarbeitern von und zum Betrieb! Die Wiener Linien hatten sowas ja auch in ihrer Vergangenheit, oder? Und dann gab es, soviel ich weiß, ja auch noch die "Bäckerzüge"! :)
Bäckerzüge - Kreisch
Bäcknbim hats gheißen
Waren Werksverkehr für die Fahrdienst-Mitarbeiter, die die ersten Züge fuhren und Bäcker mit entsprechenden Ausweisen wurden auch befördert.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.