Autor Thema: historische Merkblätter  (Gelesen 1204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldtimer

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1044
historische Merkblätter
« am: 30. September 2014, 23:27:44 »
Guten Abend,

Um nicht für jedes Merkblatt einen eigenen Thread eröffnen zu müssen würde ich gerne diesen Sammelthread eröffnen. Vielleicht wäre es sinnvoll ein eigenes Unterboard zu eröffnen? Immerhin geistern schon einige interessante Dokumente und Pläne hier im Board herum welche es verdienen würden gesammelt und gesondert gezeigt zu werden. Was meint ihr?

Auch zur Gepäckbeförderung gab es ein Merkblatt.

Witzig finde ich vorallem, dass nur 1 Faltboot und 1 Campingmöbel pro Fahrgast transportiert werden durfte ;D

"Besetzt - bitte nicht mehr zusteigen, der Zug wird abgefertigt!"

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5022
Re: historische Merkblätter
« Antwort #1 am: 30. September 2014, 23:47:21 »
Der letztgenannte Punkt wäre was für die Gammelkebabs vom 13er. ;D
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 10276
Re: historische Merkblätter
« Antwort #2 am: 30. September 2014, 23:57:28 »
Der letztgenannte Punkt wäre was für die Gammelkebabs vom 13er. ;D
DAs ist kein Gegenstand, das lebt und muss entweder in einem Tiertransportkäfig sein oder es ist ein Hundefahrschein fällig.
Alle sagten es geht nicht - dann kam einer, der das nicht wusste und probierte es - und es ging

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27267
Re: historische Merkblätter
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2014, 09:23:07 »
Der letztgenannte Punkt wäre was für die Gammelkebabs vom 13er. ;D
Pfffff, dass ich immer auf ein Kebab reduziert werde!
Mit uns kommst du sicher... zu spät.