Sorgen hat sich nur Wurm Klingelfee gemach
Bitte keine Beleidigungen gegen meine Person. Nur weil ich Bedenken äußere, heißt noch lange nicht, dass diese auch umgesetzt werden müssen. ich bin nur schon zu lange bei dem Unternehmen, dass mir keine AMTLICHEN Auflagen zu absurd sind.
Und das man Züge auch mit eingeschalteter Fahrleitung waschen kann ist mir auch klar, denn sonst müsste man bei jeden Regen den Fahrbetrieb aus Sicherheitsgründen einstellen.
Ich sage nur, und dabei bleibe ich. Wenn Zugwaschen vom Fahrer beim einziehen, dann nur mit einer Einweisung auf die Wascheinrichtung und was mir viel wichtiger ist, schon im Plan ersichtlich, dass man durch die Wascheinrichtung fahren muss. Aber nicht, ok du bist jetzt da und jetzt bleibst du noch 20 min da, weil wir zuerst Sand füllen und anschließend Zug waschen. Das muss man ja auch im Vorfeld berücksichtigen, nicht dass man dann wegen dem Waschen eine Verletzung der maximalen Fahrzeit betreibt.
Also deine Sorgen will ich haben.
Manchmal verteidigst Du das Unternehmen und manchmal schnürst Du Ängste gegen Deinen Arbeitgeber die noch nicht Spruchreif sind.
Wo bleibt hier Deinen Dienstverschwiegenheit?
Ich denke hier im FORUM sind die meisten Forenteilnehmer Fahrgäste und an einem reibungslosen Betrieb interessiert, nicht und ob vielleicht etwas bei den Arbeitsbedingungen geändert wird. Auf der anderen Seite weißt Du uns immer daraufhin wie diverse Behördenauflagen so manches nicht ermöglicht. Warum sollte hier die Behörde einer Gefährdung oder Arbeitszeitüberschreitung der Bediensteten nicht einen Riegel vor schieben und eine Betriebs Bewilligung verweigern.
Fahrgastanliegen werden von Dir mit, Ihr versteh mich nicht, wie oft so ich es noch sagen abgetan. Aber von den Fahrgästen lebt das Unternehmen.
Aber ja, vielleicht verstehe ich Dich nicht, aber nochmals Deine Sorgen möchte ich haben.