Man kann den Strom auch abschalten. 
Während des Tages sind die meisten Züge eh draußen.
Mit gutem Willen kann man die Züge schon so stapeln, dass man ein paar Gleise frei hat und so die Arbeiten durchführen kann.
Naja, die Halle 1 neben der Semperstraße hat ja nur im Bereich der neu gebauten Waschanlage schon neue Gleise samt neuer Betonelemente bekommen... die restlichen Gleise am Bahnhofsvorkopf wurden noch nicht getauscht, ich nehme an, das machen sie dann bei dem Tausch der Schleifengleise gleich mit.
"Lustig" wird der Abschnitt Anastasius Grün-Gasse... bin schon auf die Alternativroute vom 35A und 37A gespannt, wenn dort das Gleisbett offen ist... obwohl...breit genug sollte es dort ja sein, dass es sich irgendwie ausgeht...
und PLATZprobleme hatten sie bei den Umbauarbeiten nie, was ich gesehen habe... sie bauen gerade an der Dachkonstruktion von Halle 2 herum, da sind anscheinend die Hälfte der Gleise auch nicht benutzbar.